Wieder irreführende Ergebnisse beim Ovulationstest

Heute Tempi gemessen war auf 36,68 und Ovu wieder positiv..vorgestern hab ich hier wieder gepostet wo ich am 6.ZT Clomifen eingenommen hab und ich wieder ein Positiven Ovulationstest hatte ich bin echt verwirrt so früh aber positive Ergebnisse an verschiedenen Tagen des ist komisch aber heute 9 ZT kein Anzeichen von Eisprung 😞

1

Schmeiss weg die Dinger … herzel. alle zwei Tage und alles ist gesichert - fertig. Wenn man Hormone zugibt hats eben Auswirkungen. Von denen muss man sich ja nicht noch verwirren lassen. Tempi zeigt dir dann schon wenns durch ist.

2

Würd ich auch so sagen und wenn ich draufschaue ist das Ergebnis sowieso nicht richtig positiv heißt wieder Testlinie ist nicht stärker wie die Kontrolllinie

3

glaub die tun sich da eh bissl schwerer. Zumindest hat ich die mal zu Anfang meiner Dokuzeit benutzt, parallel andere 25er. Als smiley da war waren die knapp gleichstark die anderen schon deutlich stärker. Aber kann auch sein das die einfach mehr miu haben. Letztendlich im Ergebnis das Gleiche weil danach fielen beide ab 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden