Bitte sagt mir dass Ihr es auch seht :(

Guten Morgen Ihr Lieben,

folgendes, ich bin heute ES+10/11.

Ich bin aufgewacht voll Müdigkeit, Übelkeit, Unterleibskrämpfe (aber ganz komisch irgendwie nicht wie bei PMS sondern irgendwie anders) und stechen in de Brüsten. Die Nippliiis sind überhaupt nicht empfindlich wie bei PMS sondern nur die ganze Brust sticht und schmerzt.

Ich wollte wirklich nicht testen, weil ich mir eine Enttäuschung ersparen wollte. Aber habe es dann doch getan.

UND BITTE SAGT MIR DASS IHR AUCH DIESEN MINIHAUCH VON HOFFNUNG IN FORM EINES LEICHTEN STRICHES ERKENNEN KÖNNT.

Ich habe es dieses mal locker angehen lassen. Locker Zyklus getrackt, lockerer Sex, lockeres testen.

Ich bin überfordert. Ich bin mir sicher der ist leicht positiv. Wann soll ich denn nochmal testen?

Und ich hab noch einen Clearblue Digi frühtest… würde dieser auch anschlagen wenn die Teststreifen leicht positiv anzeigen?

Seid bitte nicht so hart zu mir…. Ich bin sehr aufgeregt, dass ist unser 6 ÜZ und es ist mehr als ein Wunschkind.

Bearbeitet von Sarooo7o7
14

So Mädels, ich denke es ist offiziell 😭😭😭🫣🫣🫣🫣❤️❤️❤️❤️

Bitte mein kleines Krümelchen, beiß dich ganz ganz fest. ❤️❤️❤️❤️

1

SORRY Das Bild ist sehr verzerrt, da ist natürlich nichts zu sehen.

Ich hänge euch gleich ein anderes an

13

doch doch is zu sehen 👍🏻

2

Ja ich sehe ihn definitiv ohne raten zu müssen und hoffe sehr, dass es sich richtig festbeißt ❤️

Lg Isa und 🐧 🌈(10+3)

3

Guten Morgen.
Ich seh den Strich auch. Ein leises herzlichen Glückwunsch.

4

Ich sehe auch einen leichten zweiten Strich 🙏

5

Ich sehe einen zweiten Strich 😎👌

Ich sage mal ganz leise "herzlichen Glückwunsch" 🩷🩵

6

Huhu, ich finde sogar man kann den Strich gut sehen . 🍀✊🏼💕

Alles liebe ❤️

7

Ich finde der ist eindeutig positiv, ich sag Mal leise herzlichen Glückwunsch ❣️Ich hab den digi gemacht da sah der Test genauso schwach aus und hatte Glück, er sagte schwanger 1-2. Aber ich hab jetzt schon öfters gesehen dass er bei einigen erst später anschlägt.

8

Ich sehe den zweiten Strich auch. Und ich finde für ES+10/11 sieht der gut aus. HCG verdoppelt sich ja ca. alle zwei Tage. Von daher würde ich übermorgen wieder testen (und mit dem billigen wahrscheinlich auch morgen, weil ich nicht so lange warten könnte 🫣) und dann auch den digitalen machen. Du meinst den Frühtest oder? Der mit Wochenbestimmung kann etwas später anschlagen, könnte übermorgen aber auch schon positiv sein.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Katharina (17+4)

Bearbeitet von kathue