Ovus positiv aber weiß cremiger Ausfluss und vor pos Ovu Eiweiß flüssig 🥴

Hallo Uhr Lieben ich hab 24, 25 und heute 26.2 weiß cremigen Ausfluss beobachtet aber der ovu war am 24 stark positiv wie kann das sein ? Deshalb vermute ich das ich vlt meinen ES vor LH Peak hatte ? Das kann doch vorkommen oder ? Hab ich zumindest so im Internet gelesen das bei manchen Frauen der LH wert nach dem ES steigt 🥴
Ich hatte am 23.2 und 24.2 auch solche Schmerzen beim Sex das wär echt so extrem unangenehm und Unterleib schmerzen den ganzen Tag und nachdem 24.2 ist alles verschwunden und bis jetzt merke ich ab und zu ein Ziehen sonst nichts 🤷🏽‍♀️

1

Wie du schon selbst herausgefunden hast : Ovus können helfen, müssen aber nicht. Bei mir haben sie schon sowohl direkt am es angezeigt, davor und danach.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Kommt dein es immer an den gleichen Tagen oder sind da große Abweichungen?

Ansonsten würde ich die Ovus zwar unterstützend benutzen, mich sonst aber auf zs, Gefühl und tempi verlassen und einfach um den normalen Stichtag herum wild herzeln.

2

Mein Zyklus ist nach der Schwangerschaft immer noch unregelmäßig und deshalb benutze ich ovus und die ovus waren Letzten Zyklus paar Tage vorher positiv und jetzt am 24 🤷🏽‍♀️
Dauert wohl bis zu einem Jahr bis sich das normalisiert hat mein Sohn wird im März 1🫠😹
Ich stille ihn aber noch aber nicht mehr oft deshalb kann ich einen Eisprung nicht erwarten aber wir probieren trotzdem 🤷🏽‍♀️ und tempi messen ist dann blöd weil ich so oft nachts aufstehe oder wach werde 🥴