Hellöchen mache seit paar Tagen einen schwangerschaftstest der innerhalb der angegebenen Zeit wie auf abb 1 aussieht ganz leicht und wird irgendwie nicht stärker und deutlicher fällig äst meine Periode in 4-5 Tagen habe 4 Test gemacht alle innerhalb der Zeit ein Strich wie war es bei euch ? Habe auch noch so ein hcg bluttest gekauft da war auch eine ganz schwache Linie aber habe jetzt Angst das es eine Eileiterschwangerschaft sein kann da ich denke mein hcg steigt nicht schiebe Stress ich weis nicht ob das so ist habe entweder falsche Info bekommen oder keine Ahnung bitte um Hilfe 😨
Und natürlich habe ich trotz 4 Tests Angst das mein Ergebnis falsch ist weil ich viel gelesen habe über Clear blue🥲
Clear blue Ultra frühtest
Bearbeitet von Aly1110
1
Einfach mal ein anderen Test kaufen und nicht immer zu den dööfsten auf Mark greifen. 😆
Wenn Test nicht stärker werden steht erstmal BiochemSS im Raum (Einnistung abgebrochen weil Genkombiprozess nicht klappte, ist ja ein Komplexer Vorgang und gibt dann eine verspätete Mens einfach) oder deine HCG Produktion kommt aus anderen Gründen nicht in Gänge… is bei manchen zum bestimmten Zeitpunkt so und erstmal nicht wild (Eisprung später gewesen als angenommen etc). Bei ELSs stagnieren sie meist erst später. Hol dir erstmal normale - Facellestreifen oder Presense und guck in Ruhe wie die sich die Tage verhalten bevor du den Teufel an Wand malst.
2
Keine Sorge, der ist eindeutig positiv 👌🏻