Hey Mädels ich habe gestern Abend dummerweise noch mal ein Test gemacht allerdings von Testamed die streifentests. Gestern Abend sah der Test dann irgendwie für mich negativ aus. Habe ihn weggepackt und vergessen, heute Morgen wollte ich den wegschmeißen und dann sah der komplett anders aus 😨 vorallem ist meine tempi wieder ein wenig gestiegen bin heute bei es+13 habe aber auch etwas schmierblutung als wenn die mens kommen würde. Ach mannooo habe auch kein Test mehr hier. guckt mal bitte rauf.
Testamed streifentest Hilfe 😫
Sieht positiv aus. Pipi anhalten - test kaufen - nochmal testen. Viel Glück! ☺️
Meinst du? Auch wenn beide Test gleich sind ich mein das zweite Bild ist ja der selbe Test nur Stunden später :( sagt man nicht immer nach Stunden soll man den Test nicht mehr werten oh man ich weiß es auch nicht
Test nur in den ersten 3-5 Minuten werten. ☺️
Teste trotzdem am besten noch mal. Viel Glück!
ist der Strich farbig oder eher durchsichtig.. Nach so langer Zeit kann es sich um eine VL handeln.. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.. Teste evtl Morgen nochmal dann hat sich dein HCG erhöht oder wenn du es nicht bis morgen aushalten kannst ( was ich vollkommen verstehen kann) heute evtl nochmal
Der ist aufjedenfall farbig aber sehr hell , ich werde bestimmt heute noch testen 😂 sonst kann ich nicht arbeiten 🤭
Nur zur Info, die mens ist da! ZT1 ! Oh man das war so klar. Naja 🫤 wäre zu schön gewesen.