Hatte jemand einen ES trotz schwacher Ovus?

Guten Morgen ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob jemand von Euch einen Eisprung hatte obwohl die Ovu-Tests schwach bzw. negativ waren? Gibt es Frauen, bei denen sie einfach nicht funktionieren?

1

Ja. Ich habe nachweislich Eisprünge aber meine ovus werden nie auch nur annähernd positiv. Hatte nur wirklich positive wenn ich nach Stimulation mit hcg ausgelöst habe.
liebe Grüße,
Lausam

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich nutze sie noch nicht so lange aber habe Zweifel, ob sie bei mir richtig funktionieren. Es lässt sich keine Kurve erkennen und im Vergleich zu den Auswertungen von anderen sind die Werte in der App dauerhaft sehr niedrig.

Hast du die Tests dann einfach nicht mehr gemacht?

5

Genau. Es bringt bei mir wirklich nichts. 😅

3

In dem Monat, in dem ich laut Ovu dachte, ich hätte keinen Eisprung gehabt, bin ich schwanger geworden :)

4

Das war dann aber eine schöne Überraschung :)

Haben sie die Monate davor zuverlässig bei dir funktioniert?

14

Ja, komischerweise schon

6

Hallo, weiß nicht ob das noch unter schwach fällt, aber meine waren auch nie so deutlich positiv im Vergleich zu den anderen hier.
Ich häng dir ein Foto dran :)

7

Stimmt, so ganz positiv sind sie nicht aber man erkennt deutlich einen Anstieg :)

8

Hallo Clea

Ich habe schon einige Marken ausprobiert und erst bei den Ovus von David, habe ich positive. Diesen Zyklus war er am 9.2 positiv und am 10.2 war mein ES.

Vielleicht hast du noch nicht deine passende Marke gefunden?

LG ebenfalls Clea

Bearbeitet von black.rose19
9

Ich bin auch mit den Davids sehr zufrieden 👍
Bei mir zumindest gibts bei positiven Ovus von David auch kein raten, die linie wird schon beim durchlaufen richtig kräftig angezeigt.

10

Genau ☺️ ich kann die von David nur empfehlen!

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
die Frage stelle ich mir auch momentan 🤔, es ist ein Anstieg zu erkennen, aber seit gestern wieder schwächer, ich nehme 20er. Sollte es nicht geklappt haben, gehe ich zum FA und hole mir 10er.

Viele Grüße

15

Stimmt, da ist ein Anstieg zu erkennen. Passt es vom Zeitpunkt her, dass das bereits der ES gewesen sein könnte?

Bei mir bleiben die Tests konstant niedrig. Ab und zu mal ein etwas stärkerer Ausreißer. Ich habe das Gefühl das variiert jeden Tag und es lässt sich keine Kurve erkennen.

Welche 10er bzw. 20er nimmst du?

17

Vom Zeitpunkt her passt es sehr gut laut App wäre Eisprung Montag gewesen. Der Anstieg war samstags/sonntags. Symptome habe ich auch, aber da drauf verlasse ich mich nicht 🙈
Das sind ohne-step 20er.

weitere Kommentare laden