Hallo,
ich hab nur eine Frage Weils mich interessiert.
In den ersten 3 Minuten bilden sich immer unten und oben so Farbstiche an den Rändern (siehe Foto 1).
Erst nach ca. 5-6 Minuten werden sie komplett weiß. (Foto 2)
Aber stimmt die Auswertung von one step dann überhaupt? Habt ihr eine Alternative billig Marke die eventuell besser ist?
Danke
Frage zu OneStep Test (Negativer Test)
Tatsächlich hab ich das hier schon oft gesehen, mir selber ist es allerdings noch nie mit den passiert. Als Alternative kann ich den KTX empfehlen ☺️
Danke Probier ich mal aus. 🫶🏼
Ja das ist der normale farbverlauf. Den hab ich auch bei den ovus gehabt hat aber nichts zu bedeuten. Is nur weil die farbe durch rinnt 🥰
Danke für die Antwort 🫶🏼
Soll man dann trotzdem innerhalb der ersten 3 Minuten ablesen? Nehmen wir an in den ersten 3 Minuten sieht man einen zweiten Strich, danach verschwindet er 😅 ist jetzt nicht der Fall bei mir aber es interessiert mich
Normal verschwindet der nicht wenn er positiv ist 🥰
Hey, die hab ich auch und des irritiert einen voll. Meine sehen irgendwie immer so aus und wenn man richtig hinsieht schimmert da was durch. Schwanger bin ich aber nicht. Habe zum Vergleich einen Presense gemacht der ist blütenweiß😂
Also sind das einfach Scheiß tests 😂
Bei mir schimmert auch immer was durch..
Da stimme ich dir zu 😂 wir sollten uns andere besorgen
Hey, meine OneStep sind nach 3 Minuten normalerweise blütenweiß, da schimmert auch nichts durch…oder ich halte sie anders ins Licht 😅🤷♀️
Bei mir schimmert auch nichts durch 😂
Letzten Monat war’s bei mir auch so. Ich weiß auch nicht. Ich warte jetzt einfach auf die Pest 😂