CB leicht positiv, presense negativ

Hallo liebe Mädels

Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen.
Glaube aber dass mein eisprung ein paar Tage später war.
Habe den Test heute früh mit MU gemacht. Da ist doch eine zarte blaue Linie zu erkennen oder sehe nur ich das?
Dann eben einen von presense gemacht der war schneeweiß.
Kann ich noch hoffen oder was meint ihr ?

1

Hallo, der CB hat ganz oft fiese VL. Der Strich ist auch zu dünn - ehr eine Haarlinie.🍀

Bearbeitet von DeniseSh
2

Danke für deine Antwort. Auf dem Bild sieht man es leider so schlecht. Aber die Linie ist so breit wie die andere oder muss die noch breiter sein ?

3

Entschuldige, auf dem Bild sah Sie deutlich schmaler aus als die Kontrollinie - ist die Linie blau oder grau?

weitere Kommentare laden
7

Positiv 👌🏻

8

Ich hoffe es teste die Tage nochmal 😇

9

Mein negatives CB-Ergebnis (das genau so aussah wie deines) ist heute 1,5 Jahre alt und räumt alle Schränke aus. 😉♥️

10

Oh süß 🥰 Glückwunsch (auch nach 1,5 jahren)

11

Ich danke dir! 😊

12

Mir ging gestern auch so CB irgendwie positiv, heute presense war negativ 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️, hast du nochmal getestet ?

13

Ich hab nicht mehr getestet.. Hab dann paar Tage später nen frühen abgang...

14

es tut mir sehr leid 😓😓💔, d.h. du warst schwanger und der Test war richtig positiv ??

weiteren Kommentar laden
16

Kauf diese CB s lieber nicht, die sind oft falsch oder funktionieren gar nicht und dann noch teuer. Hab nur schlechte Erfahrungen mit denen und meine beste Freundin auch. Muss aber nicht heißen das da nix ist. Ich seh es auch hauchzart. Mach morgen oder übermorgen besser nochmal einen presense oder facelle oder so.
Daumen dind gedrückt 🍀

18

Das glaub ich auch dies war meine VL diesen Monat

17

Ich denke das ist eine ganz fiese VL gerade wenn du überfällig warst war der viel zu schwach für NMT+2. Da muss man nicht mehr raten dürfen.

Würde niemals irgendeiner Marke Geld in den Rachen schieben wenn günstige Tests genau das Gleiche machen.