Ich dachte der ist deutlich negativ...

Hi. Mein Hirn spielt mir wohl einen Steich... je länger man auf einen Test schaut und sucht, je mehr sieht man was oder? Also sehe ich Gespenster oder seht ihr auch den Hauch?
Bin heute ca ES+10
Danke fürs schauen!

1

Huhu. Da ist deutlich eine zweite Linie, diese sieht aber auf dem Foto grau aus. Kann das sein ? Oder täuscht es nur auf dem Foto ?
Daumen sind gedrückt 🍀

3

Puh da bin ich echt überfragt, weil ich dachte ich bilde es mir nur ein. Kann also gut sein. Abwarten... ist eh noch soooo früh.
Danke

2

Ich seh was, bin mir aber nicht sicher ob die Linie zu weit links ist? Wie lange lag der bevor du ihn fotografiert hast?

4

Oh je, kann ich auch nicht sagen 🙈
Ich denke schon 10min also eigentlich nicht mehr auswertbar. Wird nur ne VL sein...

5

Hallo Anna-Lena5,

ich sehe den Hauch.
An ES+10 ist es nicht ungewöhnlich, dass der Test etwas länger braucht, bis die Linie sichtbar wird, weil die hcg-Konzentration zu diesem Zeitpunkt noch sehr gering ist.

Daumen sind gedrückt, dass der Test morgen stärker wird!#klee#klee#klee

PS: Wenn du den Test auf eine ruhige (einfarbige) Oberfläche legst und mit etwas Abstand, ohne Bewegungsunschärfe, abfotografierst, könnte man das Testergebnis noch etwas besser erkennen.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich bekomme es leider nicht besser fotografiert. Naja abwarten😊

7

One step? Schlagen leider spät an...aber VL hatte ich echt noch nie.

Sehe auch die Linie 😊 drück dir die Daumen das es stärker wird...🍀

8

Ja ist ein one step. Ich werde morgen mal mit einem Pre sense testen.
Danke für deine Erfahrung😊

9

Sieht rosa aus guck meiner sah auch so aus . Plus 8/9/10/11
Wurden später stärker die one step brauchen immer
Drück die Daumen 🍀🥰

10

Dankeschön 😊
Ich habe heute einen Presense und einen Frühtest vom Action gemacht. Da war auf jedenfall deutlicher eine rosa Linie innerhalb der Zeit!

11

Gratuliere 🥰🥰