Hey Leute,
ich hatte letzten Monat die Bauchspieglung gehabt und habe daraufhin nicht meine Periode bekommen. Ich ging davon aus, das sich mein Zyklus verschoben hat. Ich bin nun 15 Tage „überfällig“. Gestern Abend hatte ich ein Brustspannen gespürt und habe mal einen Schwangerschaftstest gemacht. Gleich 4 Stück sind direkt leicht positiv angeschlagen. Heute Morgen war die Enttäuschung dann riesig da die Tests negativ ausschauen. 🥺 Was meint ihr, kann es sein der der HCG wert noch niedrig ist und Abends aber höher war als heute morgen? .. ich lade mal Fotos hoch von den Testes gestern Abend und heute Morgen.
Abends positiv, morgen negativ?
1 von 2
2 von 2
1
Manchmal schimmert bei den easys die Prägelinie durch 🤷♀️ is leider so
Wird sich zeigen ob da noch was kommt. Geduld bleibt eine undankbare Aufgabe - ich weiss 😆
Drücke Dir alle Daumen 🍀
Bearbeitet von Liz8407
2
Sind deine Test da schon trocken ?
Wenn ja dann kann es wirklich VL sein hatte ich dieses Mal leider auch müsste heute es+10-12 sein und die hatten bei mir auch ein Hauch jedes Mal angezeigt der ist zb von Sonntag
3
Und hier sieht man auch die leichten Striche
4
Auf dem Bild sind die Trocken ja, da ich das Foto heute erst gemacht habe. Aber gestern Abend hat die Linie direkt angeschlagen beim anlaufen des Tests. Auf dem Bild hier sind die noch nass.