Wer ist schwanger geworden und hatte vor ES+12/13/14 blütenweisse Tests?

Hallo ihr!

Wer ist schwanger geworden und hatte VOR Es+12/13/14 blütenweisse Tests?

Bearbeitet von Hanni007
1

Meine Schwester bis es+12 Blütenweiß.
An +13 mini Hauch ...

(Hat tempi und Ovus gemacht gemacht also sicher bestimmt)

Anbei ihr test von +13.

2

Wie lange ist der Test her?
Ich denke trotzdem eher das der ES sich verschoben hat.

14

Sie hat inzwischen ihr kind schon. War letztes jahr der test 🤭
Ist ab letzen Tag des möglichen ES gerechnet (laut tempi kurve) keine Ahnung ob er sich dann noch 1,2 tage zeit gelassen hat. Dachte tempi ist relativ sicher.

Also ihr ovu war positiv 3 tage vor dem letzten tag des möglichen Eisprungs (laut kurve, die grenzt tage ja ein) wenn einnistung dann erst bei es+10 war kann ich mirs schon vorstellen das der sst nicht eher anzeigt.

Keine Ahnung 😅

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin noch am Hibbeln heute Es+12
Jetzt muss mann halt dazu sagen das ich nicht Mu teste ( ich schäme mich schon :))
Sondern immer so ca 15:30uhr
Es kann natürlich sein das da auch einfach alles blütenweis bis Es+17 oder so..
Anbei meine testweise ab Es+10

4

Ahh Bild vergessen

5

Also auf dem vorletzten seh ich ne zweite Linie 🙈

weitere Kommentare laden
10

Ich habe vor es+12 alles blüten weiss getestet und an ES+12 häng ich dir ein bikd an das plus auf dem clearblue ist fast nicht zu sehen🤣🙈 im zweiten bild das ich dir anhänge ist ES+13. Dort sieht es schon besser aus😊
Jetzt bin is 4+5 und die tetst sind stärker geworden 3bild😊

11

Hallo du liebe,

also meine waren zwar nicht blütenweiß aber auch sehr schwach.
Anbei eine Testreihe (wobei ich sagen muss, dass die getrocknet noch schwächer aussehen, als sie im nassen Zustand waren).
Bin heute auch bei 4+5, und der test wesentlich stärker.
Ich hoffe natürlich, dass alles intakt ist 🙏🍀

12

Ich habe an +12 mit verschiedenen 10ern deutlich negativ getestet und dann erst zwei Tage später wieder getestet, da waren sie positiv. Das Ergebnis ist schon 5 Jahre alt.

13

Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test erst an ES+14 ganz schwach positiv, mein Sohn ist jetzt drei Jahre alt, war also alles intakt. :)

Ich bin mir auch sehr sicher, dass es ES+14 war, denn ich konnte meinen Eisprung ganz Genau bestimmen.

Diesmal (bin gerade in der 10. SSW) habe ich erst an ES+14 einen Test gemacht und der war schon deutlicher positiv, kann also immer unterschiedlich sein.