Positiver Test schwach

Hallo schönen Abend und zwar hatte ich mal eine Fehlgeburt in der 7SSW jetzt habe ich mich 5 Tage vor meiner Periode getestet innerhalb der angegebenen Zeit war eine Linie zusehen aber nicht stark habe jetzt Angst das mein hcg wert nicht steigt da ich seit 2 tagen positiv teste und die Linie immer gleich ist und das es zu einem Abgang führt oder steigt der hcg wert mehr nach der ausbleiben der Periode ?

Bearbeitet von Aly1110
1

Vor NMT war meine Linie auch schwach. ES9 Ultraschall... ES10-12 schwach und zwar Gleichschwach... ES13 ein Müüüüüü stärker aber immernoch schwach und erst seit NMT ist der Test schlagartig pink. Mach dir mal nicht zu viel n Kopp und herzlichen Glückwunsch.

2

Dankeschön 🙏🥰

3

Mein Tests wurden 5 Tage lang nicht stärker, hab mir auch ordentlich Gedanken gemacht und wurde gestern mit kräftigem Herzschlag belohnt 🥰 mach dir nicht zu viele Gedanken 😊

4

Süß wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰

5

5 Tage vor der Periode? Also dafür sieht der Test doch schon mega deutlich aus! :-)

Ich würde einfach weiter testen. Muss aber dazu sagen, dass in meinen zwei SS die Tests teilweise einfach nicht mehr stärker wurden - die Testlinie blieb immer schwächer als die Kontrolllinie (kommt halt drauf an welche Marke man verwendet *g*). Trotzdem habe ich zwei gesunde Kinder geboren ;-) Solange die Linie nicht schwächer wird würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen.

Herzlichen Glückwunsch! :-)

6

Danke dir hoffentlich habe heute nochmal zwei gemacht einen digitalen und einen normalen so sah es aus