Hallo schönen Abend und zwar hatte ich mal eine Fehlgeburt in der 7SSW jetzt habe ich mich 5 Tage vor meiner Periode getestet innerhalb der angegebenen Zeit war eine Linie zusehen aber nicht stark habe jetzt Angst das mein hcg wert nicht steigt da ich seit 2 tagen positiv teste und die Linie immer gleich ist und das es zu einem Abgang führt oder steigt der hcg wert mehr nach der ausbleiben der Periode ?
Positiver Test schwach
Vor NMT war meine Linie auch schwach. ES9 Ultraschall... ES10-12 schwach und zwar Gleichschwach... ES13 ein Müüüüüü stärker aber immernoch schwach und erst seit NMT ist der Test schlagartig pink. Mach dir mal nicht zu viel n Kopp und herzlichen Glückwunsch.
Dankeschön 🙏🥰
Mein Tests wurden 5 Tage lang nicht stärker, hab mir auch ordentlich Gedanken gemacht und wurde gestern mit kräftigem Herzschlag belohnt 🥰 mach dir nicht zu viele Gedanken 😊
Süß wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🥰
5 Tage vor der Periode? Also dafür sieht der Test doch schon mega deutlich aus!
Ich würde einfach weiter testen. Muss aber dazu sagen, dass in meinen zwei SS die Tests teilweise einfach nicht mehr stärker wurden - die Testlinie blieb immer schwächer als die Kontrolllinie (kommt halt drauf an welche Marke man verwendet *g*). Trotzdem habe ich zwei gesunde Kinder geboren Solange die Linie nicht schwächer wird würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir hoffentlich habe heute nochmal zwei gemacht einen digitalen und einen normalen so sah es aus