Ich bin so blöd 😩

Wie macht man sich selbst am besten verrückt? Ich bin Meister darin.

Habe gestern schon gepostet weil ich Linien gesehen habe. Heute war auf dem Aydmed kaum was zu sehen. Facelle war durchweg negativ.

Und was mache ich? Natürlich den schlechtesten Test überhaupt. Warum kann ich euch nicht sagen. Den Clearblue nicht digital 🙄 Natürlich hat der eine zweite Linie, und die hat nix zu sagen. Allerdings sieht sie für mich nicht aus wie eine VL weil sie so breit ist. Gibt es auch breite VLs? Es könnte allerdings auch mein normaler hcg wert sein, der bei 3 oder 4 liegt.

Was meint ihr? Ach ja, bin ES+ 8

1

Bei mir hat der immer zuverlässig angezeigt ab +8

Linie muss nur genau so breit sein wiexdie Kontrolllinie

6

Das wäre echt schön, habe nur leider schon genauso breite Linien gegoogelt, die sich als falsch positiv erwiesen. Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten (Funfact: nicht meine stärke 😂)

13

Ich hatte es mit der linie die genau so breit war aber ich nicht ss war..

2

Hello, ich sehe was du meinst. Hm...könnte vom normal HCG sein, könnte auch nix sein oder doch etwas. Du wirst dich leider noch 1 bis 2 Tahe gedulden müssen damit du mehr wisst. Ich verfolge deine Story schon länger.... fand auch deine Bluttests immer total interessant.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass es stärker wird. Halt mich gern auf dem laufenden.
Viele liebe Grüße Nasilein

4

Vielen lieben Dank. Geduld ist einfach so gar nicht meine stärke 😂 Ich tu mir selbst keinen Gefallen mit diesem Rumgeteste und nehme mir oft vor, länger zu warten. Und kaum bin ich bei ES+6 oder so denke ich „vielleicht kann man ja schon was erahnen“ und lege doch wieder los 😂🙄

12

Damit dem testen kann ich voll nachvollziehen. Ich bin auch so unfassbar ungeduldig und hätte letztes Jahr am liebsten schon direkt nach dem Akt angefangen zu testen 🤣🤣. Ich war unfassbar ungeduldig und nervös und emotional am Boden zerstört bei jedem negativen Test. Das hat mich psychisch richtig labil gemacht.... also tu die wirklich die Ruhe an, auch wenn es schwer fällt . Fühl dich gedrückt

3

Habe gestern den gleichen Test gemacht.

Mein Testergebnis sieht genau gleich aus.

Heute sind leider alle Tests (mit anderen Marken) negativ.😢

5

Das tut mir leid. Ich habe jetzt auch nicht so das super Gefühl aber noch ist alles offen. Die Tests die am Tag vorher positiv waren, fand ich noch viel gemeiner 😩

7

Ach mayraleigh,
Ich fühle mit dir. Aber ich brauche dir ja nicht sagen dass es noch super früh ist und es in 2 Tagen ganz anders aussehen kann 😉
Die VL sind schon echt fies, vor allem bei CB bin ich furchtbar wütend wenn ich sowas sehe.
Bin aktuell auch bei ES+8 und konnte es auch nicht lassen, weshalb ich jetzt vor einem negativen Test sitze und ihn anstarre, als würde die Linie dadurch noch kommen.

Ich drücke dir die Daumen dass du in den nächsten Tagen noch positiv testen darfst. Und dann richtig und ohne Zweifel 😊🍀

8

Ja du hast ja recht. Ich hab zwar meistens an ES+9 positiv getestet aber bei meinem dritten Kind war alles bis ES+11 blütenweiß. Einmal hatte ich sogar erst am ES+14 ein positives Ergebnis. Okay das ging dann wieder ab, vermutlich zu späte Einnistung, aber ich will damit nur sagen, dass der Zeitpunkt der Einnistung total variabel ist.

9

Welchen Clearblue hast du genomen? Den mit dem einzelnen strich oder den mit dem plus?😊

10

Alle sagten mir immer der clearblue plus sei mist mit vl und völlig ungenau🙈
Es ist jedoch der test auf den ich mich immer verlassen konnte. Wenn blüten weiss nicht schwanger. Wen auch nur gaaaanz wenig zu sehen hat er immer recht ghabt😊
Häng dir ein bild an. Das erste ist ES+10/11. Wurde von allen als negativ bewerten ich sagte mir der ist positiv. Und siehe da ein tag später siehe zweites bild. Nun bin ich heute 4+6😊

11

Zweites bild vergessen sorry🙈🤣