Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am hibbeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw eure Erfahrungen austauschen.
Ich bin jetzt es+11 hatte am 16.02 eine Insemination. Zu dem Zeitpunkt sind zwei Folikel gleichgroß gereift deshalb war das ein guter Zeitpunkt, ich habe dann auch Utrogest bekommen was ich am nächsten Tag einnehmen soll (Vaginal).
Wir versuch n schon seid 3 Jahren obwohl bei beiden alles in Ordnung ist.
Heute früh habe ich mit CB getestet und der zweite Strich war leicht zu sehen, auf dem Bild sieht das bisschen schwächer aus aber auf den Test war es bisschen deutlicher.
Könnt ihr mir sagen ob ihr was seht? Denkt ihr das sieht gut aus?
Meine Periode müsste so am 2-3 März kommen
Muss dazu sagen ich habe überempfindliche Brüste was natürlich auch von Utrogest sein kann, aber meine Brustwarzen sind gerötet und haben so kleine Bläschen oder pickelchen drauf.
Unterleibschmerzen aber sonst keine weiteren Anzeichen.
Ich stell mal das Bild mit dem Test rein
Es+11 Test positiv oder nicht was denkt ihr?
Hey,
ich sehe was du meinst. Aber leider ist Clearblue (auch durch eigene Erfahrung) bekannt für Verdunstungslinien.
Entweder bis morgen warten, erneut testen und gucken ob die Linie dunkler wird
oder
wenn du nicht abwarten kannst, vielleicht mit einem Test von einem anderen Hersteller testen oder Digitalen Test verwenden
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen 😊
Ich habe vorher auch immer mit Clearblue getestet die Linie war bis jetzt noch nie sichtbar, ich hoffe natürlich das die Linie mehr sichtbar wird,
Danke für deine Antwort ich werde aufjedenfall morgen noch ein Test machen
Sag Bescheid was raus kommt, bin gespannt 😊
Huhu,
als ich "zu früh" mit einem clearblue getestet habe, war der eindeutig negativ. Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit Verdunstungslinien gemacht.
Da ich eine SS aber trotzdem vermutete, habe ich 2 Tage später nochmal getestet und tadaaaa, er war positiv. Beide Ergebnisse mit einem Ultra Frühtest ab 6 Tage vor der Periode gemacht. Ein digitaler hat das Ganze dann nochmal bestätigt.
Ich würde also nochmal 2 Tage abwarten.
Alles Gute für dich!
Hallo 🙋🏼♀️
Also ich seh eindeutig einen zweiten Strich! Finde, das sieht gut aus und drücke dir gaaaanz fest die Daumen 🫶🏻
Berichte gerne mal, evtl. hilfst du anderen damit 😊
Alles Gute 🍀
Ich wünsche dir es dir total. Da ich weiß wie es dir geht =)
Nur sehe ich hier keinen zweiten Strich. Kann aber auch an der Müdigkeit liegen, habe Nachtdienst. Nur wenn du das außerhalb vom Foto siehst, ist ja gut. Drücke dir die Daumen.
Anbei der selbe Test im letzten IUI Zyklus mit kurzer Einnistung und anschließenden Abgang (biochemische Schwangerschaft). Der Obere ist von Es + 13, der untere Es+11 wie bei dir, Rl konnte man den Strich sehen (digitale waren auch bei Es+11 angeschlagen & andere Strichtest auch) Bei Es + 13 wurde HCG untersucht, war bei 4 & damit negativ :( am 12 Februar, danach waren Urintests noch positiv aber ab 16 abends bis 21 den Abgang :/ Laut der Ärztin (Kiwuklinik) sollte bei Es+12/Es+13 ein 25er Test bereits anschlagen, …
Hatte letzten Zyklus wie du zwei Follikel. Hoffe sehr du hast mehr Glück (:
Lg
Ich werde dann noch 2 Tage mal abwarten, die Kiwu meinte könnte am Freitag zur Blutabnahme kommen.
Ich habe in dem Montag keine unterleibschmerzen aber so ein ganz leichtes stechen links und recht wo die Gebärmutter ist kann das auch an utrogest liegen? Nur sehr angeschwollene Brüste