Frage zu One Step Ovu 20 miu/ml (grün)

Hallöchen 🍀

ich bin heute ES+14 und habe gestern einfach mal aus Neugier/Hoffnung einen Ovu-Test gemacht. Und heute auch nochmal einen (wollte quasi ausprobieren zu"orakeln").
Es waren die One Step Ovu 20 miu/ml (grün).
Eigentlich habe ich die Dinger vor 2 Wochen, also zum Zeitpunkt meines ES, abgeschrieben, weil sie bei mir nie positiv wurden. Auch nicht, als mir der CB Ovu einen Smiley angezeigt hatte.
Bin davon ausgegangen, dass sie einfach ungeeignet für mich sind, da mein LH-Gehalt zu niedrig ist.
Nun habe ich, wie gesagt, gestern Abend einen OvuTest gemacht und dieser war nun an ZT 26/ ES+14 genau so "stark" wie mein Ovu an ZT 12.
Heute morgen war er etwas schwächer (s. Bilder).

Nun meine Fragen:
Weiß einer, ab wie viel miu/ml die grünen Ovus überhaupt eine 2. Linie anzeigen?
Und könnte es sein, dass ein 10er Ovu bei mir jetzt positiv wäre?

Lieben Gruß 🍭

1

also wenn CB anzeigt sollten welche mit 20 in jeden Fall anzeigen. Welchen CB nutzt du? Lila oder rosa? Der lilane reagiert ja auch auf Östrogen.
Jedenfalls sind die grünen Onestep Scheisse und für mich sehen die alle sehr negativ aus, wüsste nich wie dich die mit orakeln weiter bringen, was ja ohnehin schon ziemlicher Humbuk is 😆 also negativ mit negativ vergleichen ist irgendwie sinnfrei

2

Habe nur den rosanen CB Ovu.
Sonst hätte ich den lilanen genutzt, statt die popeligen One Steps 🙈
Und ja.. ich weiß, dass es Humbug ist, aber ich bin ja doch dann immer so neugierig und ungeduldig.
Dann versucht man mit allen Mitteln etwas herauszufinden 😅

3

Ne rosa is ja gut dann weisste definitiv liegt an den Onesteps und nich an niedriges Lh.

Glaub haben wa alle mal … wenn Ungeduld kickt 😂

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
6

Hallo bei ES+14 kannst du theoretisch problemlos ein Schwangerschaftstest durchführen. Ich würde mich über ein Update freuen.🍀

7

Mach ich gerne!
Allerdings ist mein NMT erst morgen.
Wenn bis dahin die Mens noch nicht eingetrudelt ist (🤞) mache ich, so wie ich mich kenne, wahrscheinlich erstmal morgens wieder die Ovus und an einen SST traue ich mich dann erst ab ES+18 🙈

8

...muss aber dazu erwähnen, dass ich bereits an ES+11 (abends) und ES+12 (morgens) mit den 10er One Step-SST's schon negativ getestet hab :/

weitere Kommentare laden