Bei ES+8 / PU+8 bereits wirklich positive Ultra Frühtests möglich?

Hallo!

Es gibt ja die Ultra Frühtests von CB, die bereits 6 Tage vor Fälligkeit der Periode anzeigen sollen. Eine Freundin ist aktuell schwanger und hat mir ihre übrig gebliebenen SS-Tests "gespendet" - u.a. halt auch diesen.

Theoretisch müsste der Test ja dann schon bei ES+8/PU+8 anschlagen, oder? Ist das überhaupt realistisch? Also gibt es hier welche von euch, wo der ES mit Sicherheit nicht schon früher war und die mit diesem Test tatsächlich so früh positiv testen durften?

LG

1

Bei 95% der Frauen wird es nicht der Fall sein, bei den restlichen 5% - in Kombination ovu Vormittag, Sperma schon da gewartet, Einnistung am 6.Tag + 2,5 Tage später HCG schon bei 8-9-10 durch aus schwacher Strich am Test möglich... da müssen die Eileitern sehr kurz sein, die Gebärmutterneigung stimmen und das Baby sich weit oben einnisten und und und... aber verkaufen tut sich der Spruch "bereits 6 Tage vor Fälligkeit der Periode" halt gut... man kauft zwar zu 95% dann mehrere Tests, aber ist auch eine marketing Strategie sowas...

2

Ist natürlich sehr verlockend so früh zu testen ;-) Bisher konnte ich mich noch beherrschen, da der Test schon alleine wegen der Ovitrelle positiv ausgefallen wäre, aber ich glaube am Wochenende werde ich spätestens einen Test wagen.Bin dann PU+10/11

Bearbeitet von Cherie39
3

Ich habe damit ab es+8 positiv getestet