ES+12 und wieder kein Glück 😔

Einen richtigen Sinn hat dieser Post nicht, außer mal kurz Frust rauszulassen. Ich denke jeden Monat: dieses Mal testest du nicht so früh und dann fuchtel ich an ES+9 doch wieder mit einem Test unter der Lampe rum und bilde mir Schatten ein 😭😅
Wir starten dann wohl bald in den 8. ÜZ und ich verliere langsam die Hoffnung. Ich hatte so gehofft, unter den 80% zu sein, bei denen es im ersten halben Jahr klappt.

Gibt es unter euch welche, die noch zwischen dem 8.-12. ÜZ "einfach so" schwanger geworden sind?

1

Guten Morgen, och Mann, das tut mir leid. Ich war letztes Jahr genauso, hab jeden Filter und jede Lichteinstellung genutzt, um einen Strich zu bekommen. Liebe wurde nur nach ES getaktet gemacht, danach Beine hoch und solch einen Zirkus. Wenn kein Strich da war,war ich am Boden zerstört. Nach 6 Monaten hab ich aufgegeben zu schauen, wann mein ES ist und wir haben Liebe ohne Fahrplan gemacht.Danach hab ich mich unfassbar abgelenkt, um nicht zu testen, viel unternommen und mein Leben gelebt. Und siehe da, nach dem Aufgeben wurde ich schwanger. Madame ist jetzt 5 1/2 Monate alt. 😀
Was ich damit sagen möchte, versuche dich zu entspannen und sen Fokus etwas rauszunehmen. Denn je mehr du dich versteift,desto weniger entspannt bist du.Und unentspannt klappt es nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

8

Danke für deinen Bericht und die lieben Worte!
Irgendwie will bei uns gerade auch einfach keine Ruhe einkehren und ich weiß schon gar nicht mehr, was Entspanntsein ist 😅 bin leider eine große Grüblerin. Vielleicht muss ich auch mal auf die Ablenktaktik setzen. Gerade an den HO-Tagen ist es ganz schlimm...

2

Eine Bekannte hat es zwei Jahre versucht und sich verrückt gemacht… dann haben sie es aufgegeben und sich ein Hund geholt… Zack war sie schwanger 😅

9

Einen Hund haben wir schon 😂
Aufgeben ist gar nicht so leicht. Aber ich denke, dass es im Frühling und Sommer auch wieder leichter wird

3

Gib nicht auf🍀

Bei meinem Sohn ging es 8monate nach absetzten der Pille.

Und jetzt falls es hält (bin 4+6) sind es genau 12 Monate mit zwei fg dazwischen😊
Es hat jetzt geklappt als ich auf nichts geschaut habe🙈 keine ovu gar nix😊 ganz locker ohne stress. Ich sagte mir wens klappt gut und wen nicht geht es weiter in den nächsten zyklus😊 vor dem ES war ich noch erkältet und wir hatte in def fruchtbaren zeut nur einmal Gv🙈

Ich drück dir die daumen das es bald klappt💞

4

Herzlichen Glückwunsch. Na das ist doch ein schönes Happy End. Alles Gute dir!!

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich gut einkuschelt🥰

Danke für deine Antwort! Man hört so viel von den Fällen, wo es sofort geklappt hat. In meinem Umfeld sind drei Frauen beim 1. Versuch schwanger geworden. Das verunsichert dann noch mehr 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Wir können uns die Hände reichen
Bei mir hat sich heute schmierblutung trotz Progesteron eingesetzt und werde den Zyklus wohl abhaken bin es+12/13 auf in ein neuen Zyklus oder einfach mal nichts machen ist dieses Mal mein Plan mal schauen ob es klappt

11

Oh je, ich fühle mit dir! Wie lange seid ihr schon dabei?

Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!🍀

13

Bis jetzt ist wohl nichts mehr
War nur etwas braunes Blut hab ich sonst auch nicht mal abwarten
Halbes Jahr ca

6

Der Post könnte von mir sein 😅 nehme mir auch immer vor nicht zu früh zu testen und starre ab es+8/9 in jeder verfügbaren Lichtquelle ewig auf einen Test.

Gib die Hoffnung nicht auf! Die 80% im ersten halben Jahr sind mir ehrlich gesagt neu, hätte nicht gedacht, dass die so hoch liegt.

Versuch es noch 2-3 Zyklen und wenn es bis dahin nicht klappt, lass deinen Mann vielleicht schonmal einen Termin zum Spermiengramm machen, das kann immer etwas dauern und dann habt ihr schonmal einen Befund mehr in der Tasche bevor irgendwas weiteres untersucht wird.

7

Dann bin ich wenigstens nicht alleine damit 🥲 als würde man davon schwanger werden, ewig auf Streifen zu starren 😅

Oh sorry, sind 60 %, habe mich verschrieben. 85% im ersten Jahr, so war's 😅

Ich denke mal, dass wir es so machen werden :)

14

Bei mir hat es auch lange nicht geklappt. Als wir dann umgezogen sind und keiner sich darüber Gedanken gemacht hatte, bin ich schwanger geworden und war total überrascht. 🤣

PS: Das mit den Beinen habe ich auch gemacht. ☺️

15

Ich wünschte, ich könnte mal den Kopf abschalten 🙈 wir sind tatsächlich vor drei Monaten umgezogen. Hat trotzdem nicht geholfen 🙄😂