Hallo, hat wer Erfahrung mit den One Step Tests?
Habe gestern bei Es+10 getestet und nach ca 5 minuten konnte ich einen kleinen Hauch von Strich erkennen 🙈 im trockenen Zustand war der aber wieder verschwinden.
Heute bei Es+11 wieder getestet mit One Step und Easy.Home.
Beim easy home Blüte weiß 🙈 beim One Step seh ich wieder so eine Art Schatten?
Ich muss dazu sagen, das der one step die tage davor aber immer deutlich negativ war und ich nicht mal ansatzweise einen Strich oder Schatten erahnen konnte 🙈
Hier das Bild ⬇️
One Step Test leichter Schatten?
Hallo, der easy@home braucht wohl wahnsinnig lange zum trockenen/Ergebnis. Schau doch mal nach 20 Minuten nochmal, ob jetzt etwas zu sehen ist.
Mit dem OneStep hatte ich noch nie eine VL.🍀
Hallo!
Ich bin heute 5 Tage nach Transfer einer Blasto, also quasi ES+10, habe heute Morgen einen OneStep gemacht und hatte auch so einen Mini-Schatten. Wahrscheinlich weniger als das, was auf deinem Bild ist. Kam direkt beim Durchlaufen und zuvor hatte ich das mit den OneStep wirklich noch nie.
Bei dir würde ich echt davon ausgehen, dass der positiv ist, mit den anderen Tests habe ich allerdings keine Erfahrung.
Ich wünsche dir, dass er morgen stärker wird! 🪷
Danke! Das wünsche ich dir auch 🤩
Bei mir hatten die one steps auch ein Schatten diesen Monat. Ich meine aber die neigen einfach dazu. Ich warte gerade auch auf mens. :) ich hoffe natürlich bei dir wird das noch positiv!
Bei mir waren die sonst wirklich nur weiß, Schatten hatte ich die letzten Tage keine.
Naja mal sehen 🙈 ob in 3-4 Tage meine Periode kommt 🙄
So ging’s mir auch.. hier zwei tests mit Schatten. Dann hatte ich aber wieder ein blütenweißen am nächsten Tag.
Ich hab auch noch 3-4 Tage zur Mens. Dann warten wir ja zusammen 😘