Hallo ihr Lieben, es gibt bestimmt schon zig Beiträge dieser Art aber ich muss diesen jetzt erstellen sonst werde ich noch bekloppt.
Ich habe heute Es+10 mit dem Easy@Home getestet und es erschien ein zweiter Strich innerhalb der vorgegebenen Zeit. Ich habe zur Sicherheit noch mit Premom getestet aber dieser ist Blütenweiß. Was würdet ihr sagen welcher zuverlässiger ist? Ich habe jetzt noch andere bestellt die kommen aber erst um 18:00 Uhr 😫
Ich hänge ein Bild an aber leider erkennt man den zweiten Strich nur schlecht weil meine Kamera nicht die beste ist. Mein Freund sieht den Strich auch ( zum Glück 🥲)
Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Antworten
Easy@home SST
Zumindest letztes Jahr waren alle easy@home Chargen Mist. Immer mal wieder Vls, die aber echt aussahen. Da ich immer mit zwei Sorten teste, kann ich auch ausschließen dass es biochemische SS waren.
Der Premom war bei mir nur positiv wo auch wirklich Positiv anzuzeigen war.
Wusstest du eigentlich, dass es ein extra Forum aber für die Ovulationstest und Schwangerschaftstests gibt? Dort sind mehr Mädels unterwegs , die damit Erfahrung haben. Deswegen weißt einen das Forum auch hier darauf hin, Ehe man einen Beitrag eröffnen kann.
Oh okay das wusste ich nicht, dann fürs nächste Mal.
Vielen Dank für deine Antwort meine Easyhome sind noch vom letzten Jahr.
Na jetzt weißt du es für die Zukunft. Hier sind viele unterwegs mit Adleraugen :)
Wenn du die Möglichkeit hast, teste später. Dieses Stricheraten macht einen Kirre wenn man schon Es8 -Es10 testet. Ich würde, wenn das bei mir nicht an Medikamente gekoppelt wäre erst Es12 und später testen.
Der Es muss sich nur maginal verschoben haben, die meisten ermitteln den ja nur mit Ovu und der sagt das einer anstehenden könnte und nicht das einer gleich ist.
Ich hab letztes Jahr Premom und Z1 genutzt. Beide haben am selben Tag reagiert. Mehrfach. Fand die Kombi daher gut und würde die empfehlen.
Vielleicht gab es letztes Jahr auch gute Chargen von easy@Home. Ich kann's dir nur wünschen. Wir gesagt ich hatte 4 Chargen. Irgendwann hab ich mal Tester aus den Chargen immer angefangen in Wasser oder andere Getränke zu tunken- und hatte schwangere Getränke 😲!
Puh ja easy zeigen auch gern Prügelinie oder VL’s aber Schatten ist da. Pemom sollte dann morgen nachziehen wenn was ist. Der zeigte zumindest bei mir Tag später an als easy.
war der Schatten beim durchlaufen schon da ? Trocken hab ich in der Zeit immer was drauf (keine ahnung ob der auch wahr nimmt wenn was befruchtetes durchsaust ohne weiter zu implantieren… hcg wird ja beim erst Kontaktabgegeben und wenn man hohes GrundHCG hat 🤷♀️ … zumindest weiss ich nicht warum am Zyklusende keine VL‘s nach dem Trocknen drauf sind 😆)
Vielen Dank für deine Antwort :)
Linie kam direkt beim durchziehen
Hi, bei mir diesen Monat genauso. Hatte überall eine zweite Linie die aber nicht stärker wurde. Nach ein bisschen nachlesen und auch den Austausch hier vor ein paar Tagen musste ich dann leider feststellen , dass es einigen mit den Easy@home so geht im Moment
Ich habe heute auch an ES +10 einen ganz leichten 2ten Strich auf dem Schwangerschaftstest 😍
Ich werde jetzt einfach täglich weitertesten und am nmt die Clearblue digital machen 🥰
Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich jetzt immer stärker wird ♥️
Und warum der eine einen Hauch von strich zeigt und der andere nicht, kann an der Sensibilität der Tests liegen.
Danke schön das ist so lieb von dir
Dir drücke ich auch die Daumen das es klappt 🥰
So ähnlich sah meiner auch aus und ich bin jetzt in der 11 SSW ☺️. Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden. Der easy schlägt früh an. Hänge dir mal meine Testreihe an
Danke für deine Antwort ☺️
Ich hatte leider vor ein paar Monaten tagelang solche easy Tests, war aber nicht schwanger. Muss bei dir aber nicht so sein, bist ja erst +10 :)