Was sagt ihr ?

Hallöchen meine lieben ,
Was haltet ihr von dem Test ?
Ich weiß nicht genau wo ich im Zyklus stehe . Laut Kalender NMT+1 . Kann sich aber ja auch alles verschoben haben .
Seht ihr dort etwas ? Lieben Gruß

1

Hallo,
Ich sehe leider nichts.
Liebe Grüße

3

Hallöchen,
Dankeschön fürs ansehen ♥️

2

Hey :)
Also der Test ist leider negativ vorfallen für nmt ist das nichts 😕nach langem hinsehen bildet man sich immer eine Linie ein .
Lg viel Erfolg weiterhin

4

Hallöchen ,
Ja ich finde für NMT wäre es wirklich nichts , dennoch kann ich nicht garantieren dass sich der Eisprung nicht verschoben hat und vorallem soll meine Charge irgendwie später anschlagen . Hatte ich aufjedenfall hier im Forum gelesen . Aber keine Ahnung man versucht sich ja immer alles gut zu reden . Dankeschön fürs schauen ♥️

8

War bei mir auch so als es nicht klappen wollte , immer ein Grund gesucht als ich dann meine Periode bekam war ich immer so schockiert und traurig :( aber wenn es positiv wäre auch wenn es sich um paar Tage verschieben haben sollte glaub mir würdest du um einiges mehr sehen .
Ich wünsche dir/euch viel Kraft und Erfolg bei eure babywunsch Reise ❤️ wie lange übt ihr ?

5

Ich sehe was du meinst.. aber für NMT+1 wäre das wirklich sehr blass, vielelicht bist du früher dran, vielleicht eine VL... ist das ein ktx7 oder ein Z1? Habe leider bei beiden mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht :/

6

Hallöchen ,
Ja ich finde für NMT wäre es wirklich nichts , dennoch kann ich nicht garantieren dass sich der Eisprung nicht verschoben hat und vorallem soll meine Charge irgendwie später anschlagen . Hatte ich aufjedenfall hier im Forum gelesen . Aber keine Ahnung man versucht sich ja immer alles gut zu reden . Der Test ist von Z1 und auch diese komische Charge 20220701 …. Die soll wohl später anzeigen als normal ???? Dankeschön fürs schauen . Was für Erfahrungen hast du denn mit Z1 gemacht ?

7

Ich sehe da nichts.
Wenn ich länger drauf schaue dann sehe ich auch etwas. Das ist aber das Spiel der Augen.

9

Ich sehe nur eine Prägelinie aber kein rosa.. Vllt hat sich dein ES verschoben und er wird noch positiv 🍀