Hallöchen meine lieben ,
Was haltet ihr von dem Test ?
Ich weiß nicht genau wo ich im Zyklus stehe . Laut Kalender NMT+1 . Kann sich aber ja auch alles verschoben haben .
Seht ihr dort etwas ? Lieben Gruß
Was sagt ihr ?
Hallo,
Ich sehe leider nichts.
Liebe Grüße
Hallöchen,
Dankeschön fürs ansehen ♥️
Hey :)
Also der Test ist leider negativ vorfallen für nmt ist das nichts 😕nach langem hinsehen bildet man sich immer eine Linie ein .
Lg viel Erfolg weiterhin
Hallöchen ,
Ja ich finde für NMT wäre es wirklich nichts , dennoch kann ich nicht garantieren dass sich der Eisprung nicht verschoben hat und vorallem soll meine Charge irgendwie später anschlagen . Hatte ich aufjedenfall hier im Forum gelesen . Aber keine Ahnung man versucht sich ja immer alles gut zu reden . Dankeschön fürs schauen ♥️
War bei mir auch so als es nicht klappen wollte , immer ein Grund gesucht als ich dann meine Periode bekam war ich immer so schockiert und traurig :( aber wenn es positiv wäre auch wenn es sich um paar Tage verschieben haben sollte glaub mir würdest du um einiges mehr sehen .
Ich wünsche dir/euch viel Kraft und Erfolg bei eure babywunsch Reise ❤️ wie lange übt ihr ?
Ich sehe was du meinst.. aber für NMT+1 wäre das wirklich sehr blass, vielelicht bist du früher dran, vielleicht eine VL... ist das ein ktx7 oder ein Z1? Habe leider bei beiden mittlerweile schlechte Erfahrungen gemacht :/
Hallöchen ,
Ja ich finde für NMT wäre es wirklich nichts , dennoch kann ich nicht garantieren dass sich der Eisprung nicht verschoben hat und vorallem soll meine Charge irgendwie später anschlagen . Hatte ich aufjedenfall hier im Forum gelesen . Aber keine Ahnung man versucht sich ja immer alles gut zu reden . Der Test ist von Z1 und auch diese komische Charge 20220701 …. Die soll wohl später anzeigen als normal ???? Dankeschön fürs schauen . Was für Erfahrungen hast du denn mit Z1 gemacht ?
Ich sehe da nichts.
Wenn ich länger drauf schaue dann sehe ich auch etwas. Das ist aber das Spiel der Augen.
Ich sehe nur eine Prägelinie aber kein rosa.. Vllt hat sich dein ES verschoben und er wird noch positiv 🍀