Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag hier in der Community. Wir sind mittlerweile im 4 ÜZ und ich habe letzten Monat begonnen meine Temperatur zu messen. Folgende Situation liegt vor:
ich habe an ZT10 angefangen mit dem lila Ovu-Test Digital zu testen. An ZT13 bis ZT15 hatte ich einen blinkenden Smiley. An ZT16 einen stehenden. Um sicher zu gehen habe ich zeitgleich mit den pinken Ovu-Test getestet. Siehe Bild mit zwei stehenden Smileys
Da beim lila Test der Smiley für ca. 48 Stunden steht habe ich am nächsten Tag mit dem pinken erneut getestet. Ergebnis: stehender Smiley. Da ich letzten Monat genau dasselbe Phänomen hatte, habe ich weitergetestet mit dem pinken, jeweils immer mit MU nach mind. 4 Std Schlaf/Ruhephase. An ZT20 siehe da positiv = stehender Smiley. Am nächsten Morgen ZT21 habe ich wieder beide zur Sicherheit genommen (pink+lila). Ergebnis siehe Bild, lila Ovu Test zeigt negativ an. Die Sensitivität der beiden ist gleich. Welche Ursachen können zu einen erneuten Lh-Anstieg führen? Kann der LH-Anstieg auf Krankheiten hinweisen? Stress? Schlaflose Nacht? Falsch positiv? Habe ich die fruchtbare Phase jetzt falsch genutzt?
ZurückWeiter
Falsch positiver Ovu-Test?
1 von 2
2 von 2