Da ich nicht wirklich mit jemanden über meine aktuelle Gefühlslage reden kann, dachte ich schreibe ich einfach hier rein…vielleicht geht es ja nicht nur mir so :(
Ich bin ES +8 und habe heute morgen mal getestet und natürlich - negativ - so viele haben manchmal einen Hauch von Schatten aber nein bei mir ist nichts da☹️ ich weiß nicht obwohl sich da noch etwas entwickeln kann habe ich einfach das Gefühl, dass es auch in diesem Zyklus nicht geklappt hat.
Das zieht mich so runter, habe keine Lust mich fertig zu machen und einfach keine Lust irgendwas zu tun - ich wünschte ich könnte mich irgendwie ablenken aber schwerer gesagt als getan… :(
Wollte einfach mal meine Gefühle äußern…
Traurig :(
Liebe Leta,
das tut mir Leid.
Dieses Forum lässt dazu verleiten zu glauben, keine Frage, aber ich kann dir versichern: die wenigsten testen an ES+8 positiv. Es ist einfach zu früh.
Ich weiß, es hilft bestimmt nicht bei einem Gefühl, das man hat. Aber ich würde wirklich noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Ganz sicher und eindeutig wird dein Test bei ES+12/13 sein.
Also: versuch dich gut abzulenken, mach was schönes für dich, tu was, was dir gut tut und teste in ein paar Tagen nochmal!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
🧡🍀
Lieve Suzy,
danke für deine aufmunternden Worte, das ist sehr lieb von Dir 🥺
Du hast recht, vielleicht war es einfach zu früh und mir bleibt nichts anderes übrig als einfach abzuwarten.
Ich Danke dir ♥️
Hey
Ich fühle mit dir bin aktuell ES+9 und habe ebenso negativ getestet 🫣
Ja so ärgerlich…😣
Ich drücke uns die Daumen 🥰
Aber ich habe schon abgeschlossen mit dem Zyklus , gefühlsmäßig sagt mir das es nichts geworden ist , obwohl mir meine bekannten monatlichen pms fehlen , außer starke UL schmerzen die sich anfühlen wie mens
Hallo,
ich kann dich gut verstehen.
Bei meiner Tochter und bei meinem ⭐ habe ich erst nach ausbleiben der Periode getestet. Bei meiner großen Tochter habe ich erst 1,5 Wochen überfällig getestet, weil ich mir, vor lauter Angst enttäuscht zu werden, eingeredet hab, dass ich gar nicht schwanger sein kann. Hatte aber ziemlich tolle Anzeichen, dass mein damaliger Freund schon gesagt hat, der ist zu 1000% positiv.
Bei meinem ⭐ habe ich 3 Tage nach Fälligkeit getestet, weil ich mich durch die ganzen Foren verunsichern lies. Leider musste ich es in der 8. Woche ziehen lassen.
Leider lässt man sich ganz schnell verleiten.
Ich kann dir nur den Tipp geben, wirklich durchzuhalten und nicht zu früh testen. Das verunsichert und setzt dich noch mehr unter Druck.
Ich wünsch dir alles Gute!
Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt (wenn du magst)
Ich habe auch bei meinem Sohn erst 4-5 Tage nach NMT getestet- da ich die Schwabgerschaft nicht erwartet hatte🫣
Danke, dass du dies mit mir geteilt hast und natürlich nehme ich deine Umarmung ganz gerne an..es tut einfach gut ♥️