Mehrere test unterschiedlich stark positiv

Hallo erstmal:)
Ich bin echt verwirrt ich habe noch nie einen test vor meiner periode gemacht diesen monat war es aber anders.
Also habe ich seid Samstag positiv getestet mal schwach dann was stärker wieder schwach ich zeig euch jetzt mal ein paar. :)

Weiss nicht wie ich es nach Datum sortieren soll ist aber auch eigentlich egal Weil sie immer mal schwächer und wieder stärker sind und die CB haben beide anscheinend eine VL muss aber zugeben das ich die Linien erst entdeckt habe weil ich was in den Müll geschmissen habe aber die anderen 2. Linien sind innerhalb der zeit gewesen

Und das allerbeste ist das beim 1. Urin alles negativ ist beim 2. Miiiinimal und beim 3. Etwas stärker

Meine periode kam heute wie eig. Erwartet noch nicht.

29.01-04.02 periode
15.02 Eisprung
2 Tage davor geherzelt

Meine Symptome sind auch nicht einzuschätzen
Seid 3 Tagen durchweg ziehen im unterleib
Trockenen Mund das hatte ich noch nie
Mir geht direkt die Pumpe wenn ich iwas mache :D
Und super warm gleichzeitig

Bearbeitet von Nadiin.G
1

Hallöchen, oh Gott das ist ja verwirrend, ich würde dir raten mach einfach einen Digitalen, vllt nicht gleich den von clearblue es gibt auch Digitale anderer Marken, und wenn clearblue mit wochenbestimmung und dann 4 Stunden nicht pipi machen (ja ist schwer ) und am Abend dann wenn deine Tests dann eh besser anschlagen, haben sie bei mir auch, morgens meist wirklich nur zu erahnen morgens waren sie damals fett positiv.

2

Oh vielen dank für die liebe Nachricht
Also ich hab ja schon eine Kleine Tochter aber hätt nie gedacht das ich nochmal so bekloppt werde :D meine Tests schlagen am besten gegen vormittag an zwischen 9 Uhr und 12 Uhr ich bin auch irgendwie kein Fan von Cleablue müsste dann echt mal andere probieren :)

7

Wie gesagt, bei jedem ist das anders, mach mal einen Digitalen.
Am besten ist wenn du erstmal davon ausgehst es hat nicht geklappt dann tut es nicht so weh, mach einen digitalen, und wenn du 11-12 Tage drüber bist geh zum Fraunarzt denn nur ein Ultraschall kann 100% Sicherheit geben.

Ich wünsche dir nur das beste!

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich liebe z.B die PreSense - positiv ist positiv. Vielleicht mal 4h anhalten, am besten nix trinken und heute Abend ausprobieren.🍀

4

Das kann ich so leider nicht bestätigen. Der Test an einem war deutlich positiv! Zwei Stunden später habe ich noch einen gemacht der negativ war. Ich war nicht schwanger.

Eine Freundin von mir hatte diesen Monat das gleiche!

5

Oh Gott, das tut mir leid. Ich benutze denn seit Jahren zuverlässig und auch in meinem Umfeld war nichts diesbezüglich bekannt.🫣

Bearbeitet von DeniseSh
weitere Kommentare laden
21

Hay, würde gerne erfahren wie es bei dir ausgegangen ist?

Mein Eisprung war vermutlich auch am 15.02 oder am 11.02!!
Meine Periode allerdings vom 23. 02 bis 30.02.

Hast du einen aktuellen test von heute? Würde gerne gucken wie positiv es bei dir jetzt aussieht da mich meine testreihe auch etwas verunsichert bezüglich des Eisprung .

Liebe Grüße