Easy@home falsche Vorfreude - VL?

Liebe alle,
Bin Grad mega enttäuscht - hatte in diesem Zyklus wirklich ein gutes Gefühl aber schon viel zu früh zum Testen angefangen..und als ich gestern (vermutlich ES+9) endlich keine (!) eingebildeten Linien entdeckt habe, war ich viel zu euphorisch:( Denn heute, einen Tag später, war davon nichts mehr zu sehen..
Wenn das VL waren, ist dann nicht die ganze Charge zum Weghauen? Besteht trotzdem noch Hoffnung? Danke euch schon vorab

1

Aja und die ersten beiden zeigten sofort beide Linien an. Kann es auch ein Abgang sein, geht das so schnell?

2

Hey,

ich habe auch mit den Easy@Home getestet.
Als ich positiv getestet habe sah mein Test genauso aus wie deine beiden Tests mit dem Schatten.

Ich kenne bei den Test keine VL um ehrlich zu sein… Hast du den Test mit Morgenurin gemacht?

Bearbeitet von Sarooo7o7
3

Ja alle 4 sind mit Morgenurin.
Und die von heute (unteren 2) waren negativ, obwohl ich stark gehofft habe nun noch deutlichere Striche zu sehen :(

weiteren Kommentar laden
5

Mach dich erstmal nicht verrückt. Wenn man so früh testet ist noch alles möglich.

Ich tippe darauf, dass die Befruchtung erfolgreich, die Einnistung aber dann fehlgeschlagen ist.
Habe nun bereits 3 solcher Erlebnisse gehabt.

Zu so einem frühen Zeitpunkt, noch vor NMT, verschwindet der Strich oft dann ganz schnell auch wieder.

6

Habe diesen Zyklus auch so einen Test gehabt leider . Habe mich auch geärgert. Letzens Zyklus haben die schon früh was gezeigt war leider biochemisch

7

Danke Mädels.war mir eh eine Lehre ..und Werd jetzt nicht mehr so früh testen..mich lähmen solche negativ Tests immer und das Gefühlchaos dabei erschwert mir nur den Alltag :) leider hab ich nur diesmal meinenanm einbezogen und jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, dass er das mit mir durchstehen muss :D aber mich erdrückt das dann zu sehr, damit ganz allein zu sein...