Hey ihr Lieben,
ich hatte am Sonntag positiven Ovu, allerdings konnten wir nur am Samstag herzeln.
Jetzt habe ich ungewöhnlichen Ausfluss (siehe Bild). Ich weiß für Symptome ist es noch zu früh, wollte trotzdem nach Erfahrungen fragen
Mein Ausfluss ist nicht so hell wie gewohnt und es ist schon ziemlich viel. Zudem sinkt mein LH-Wert nicht "drastisch" ab wie man es nach Eisprung gewohnt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen und eure Erfahrungen teilen🙂
Lg
Vorsicht Bild! LH sinkt nicht :-/
Könnte es sein das du vielleicht schon schwanger bist?
Bei meinem zweiten Kind hatte ich das gleiche 🙈
Hatte mich beim Zyklus davor wohl irgendwie grob verrechner 🙈
Habe dann mit Ovus angefangen, die wurden immer stärker positiv, und blieben es auch. Nach ca 5 Tagen kam mir das so komisch vor das ich angefangen habe zu googeln. Dann einen Schwangerschaftstest gemacht und war tatsächlich positiv :)
Kann eigentlich nicht sein, da die Ovus davor tatsächlich noch negativ waren. Ich hatte davor Werte von 0,4 😀
Deine Worte machen mir Hoffnung :) Dann hoffe ich, dass ich auch positiv testen darf Muss mich dann noch gedulden und erst gegen Ende nächster Woche testen😊
Ja war bei mir genau so damals 😂
Alles Gute 🍀
Hallo, mein Eisprung war wahrscheinlich am 22.02 und ich habe identisch das gleiche mit dem Ausfluss! Zusätzlich habe ich Ul-schmerzen,ziehen in der Leistengegend und ein flaumes Gefühl. Samstag werde ich wohl dann ersten Test ausprobieren.🍀
Die Unterleibsschmerzen habe ich auch, zudem noch ein Ziehen im Rücken.
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass dein Test dann positiv ist und alles gut geht🤗 du kannst dann auch gerne Bescheid geben wenn du magst 😀 ich muss mich ja dann noch bis nächster Woche gedulden
Genau, die Rückenschmerzen habe ich auch. Ich hoffe wir haben Glück. Ich melde mich am Sonntag.🍀
Bist du schon überfällig ? So sah es bei mir auch aus bevor ich den positiven SST gemacht habe, ich glaube ich war da 2-3 Tage vor NMT…
Hi,
nein tatsächlich nicht, bin "erst" ZT 25. Ich habe einen relativ langen Zyklus von 35-45 Tagen.
Meine Periode sollte ich eigentlich am 09.03. bekommen😊 und den positiven Ovu hatte ich erst am Sonntag