Clear blue

Hallo ich bin bereits schwanger bei mir hatte der clear blue paar mal falsch angezeigt nun ist meine beste Freundin in der Situation sie hat zwei Test die beide leicht positiv sind können sie zwei Mal falsch positiv sein ? Ich kann ihr dA keinen Rat geben da ich mit denen sehr schlechte Erfahrungen hatte aber vielleicht ihr

1

Das sind beschissene Tests… es kann beides sein, auf dem unteren sieht es so aus als wäre es eine verdunstungslinie, genauso hat meine auch ausgesehen und ich war nicht schwanger

2

Die sind meine Meinung nach so was von positiv. 😁 Ich habe unterschiedliche Erfahrung mit Clearblues und mag die nicht. Aber irgendwie logisch - Ok, kann passieren dass Test falsch zeigt, aber 2 Stück und zwar in kleine Abstand? Glaube nicht. Und es passiert gaaaanz selten dass Test falsch positiv ist. Und von diese "falsch positive" ist gute Prozent falsch gemacht oder abgelesen nach lange Zeit usw.
Die Linie an beide oben sieht blau aus.
Würde sagen - Glückwünsch!

Ich habe in mein Leben bestimmt 200 Testst gemacht und nur ein mal falsch positiv gehabt. ABER, ich glaube da war ich das Problem und wollte so unbedingt dass es positiv zeigt dass ich se so lange geschaut habe bis was kam. Das war aber, wenn ich jetzt denke, mehr VL als positiv.
Bin kein Fan von CB da die haben bei mir beides mal negativ gezeigt obwohl ich war schwanger und amdere Testst haben es bestätigt. Habe mich nur genervt 🤣

3

Ich machte mit clear blue leider auch diese Erfahrungen.
Haben so ausgesehen wie bei deiner Freundin, waren aber leider falsch positiv.
Ich würde noch einen anderen Hersteller versuchen.

4

Typische haarlinie. Linie ist nicht so breit wie die testlinie. Somit negativ .

5

Das sind Haarlinien und negativ. Der zweite Strich muss genauso breit sein wie der Kontrollstrich