Hallo, ihr lieben.
Ich bin echt am verzweifeln...
Meine Periode hatte ich am 24.01.24 zuletzt, die ging ca 10 Tage lang.
Diesen Monat (Februar) hatte ich die kein einziges mal, was mir sehr komisch vorkommt.
Ich habe ein 28 Tage Zyklus +- 2 Tage früher, später.
Normalerweise hätte ich meine Periode am 20.02./21.02. bekommen müssen, aber ich bekomme sie einfach nicht.
Zudem kommt noch hinzu, dass meine Brüste empfindlich sind , habe unterleibsziehen als, wenn die Periode kommt, dem ist aber nicht so. Übelkeit beim Autofahren, schwindel + dunkle brustwarzen, wenn ich mich nicht irre.
Habe schon unzählige Tests gemacht, die alle Negativ waren. War auch schon beim Frauenarzt, sie meinte, ich habe eine hochaufgebaute Schleimhaut und sehr viel von dem Weissfluss. Bluttest wurde auch gemacht, negativ.
Ich nehme auch seit gute fast 2 Jahren Antidepressiva ein (Sertralin 150mg)
Kann das Ergebnis verfälscht werden/sein?
Falsch-negatives Ergebnis durch Antidepressiva?
Hallo
Nehme auch Sertralin und wurde damit schwanger. Kann dir also sagen das es kein Ergebnis verfälscht. Wird andere Ursachen haben . Pms kann manchmal extrem sein gerade bei Kinderwunsch. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt🍀
Hallo, ich nochmal 😅
Ich habe gearde mal geschaut wie lange ich schon überfällig bin. Bin schon seit 19 Tagen überfällig.. Habe unterleibsziehen, brüste sind empfindlich und mehr ausfluss als sonst. Tests bleiben weiterhin aber negativ. Habe sonst wie gesagt einen 28 Tage Zyklus , kam auch schon mal vor, dass meine periode 2-3 Tage später kam aber jetzt kommt sie gar nicht. Erkrankungen , Stress (...) habe ich auch nicht.
Dann würde ich mal zum FA schauen und das abklären lassen