Cb ultra frühtest ne sehr schöne VL

Morgen,
Ich hab gestern ca. ES10/11 einen CB gemacht der innerhalb der Ableszeit ne breite blaue Linie gezeigt hat, aber weil viele so schlechte Erfahrungen mit dem hatten, hab einen von Easy@home gemacht aber nicht mit dem gleichenUrin, war blütenweiß.

Hat jemand vielleicht auch so ne VL bei denen?

1

Wieso machst du ihn dann, wenn er dich nur verunsichert ? So sah meiner an es+8 aus und war richtig Positiv. Würde ihn auch als positiv werten .

2

Ich hatte nur die zuhause, und der digi mit WB.
Waren die am nächsten Tag stärker bei dir ?
Ich werde dann abwarten

4

Hier

weitere Kommentare laden
3

Der ist negativ.

6

Hab auch gedacht

7

Die Test sind fies aber ich finde die Linie auch top. Mach doch einfach noch mal einen anderen mit morgen Urin, dann bist du sicher :) drücke dir die Daumen

14

Danke dir :)

8

Ich hatte bei dem CB leider auch schon mehrmals eine VL, ich meide diese Tests auch mittlerweile deshalb. Testamed oder Presense finde ich gut oder eben den digitalen CB, aber der ist natürlich ne Ecke teurer. Den habe ich nur gemacht, wenn ich ernsthaft gedacht habe, da kommt auch was positives raus.

15

ich auch, hab den digitalen zuhause der 25er, deshalb warte ich noch ein paar Tage

9

Guten Morgen,
Für mich sieht er positiv aus, das die Linie blau und genauso breit ist wie die Kontrolllinie.

Und man kann sie ohne heranzoomen erkennen.

Daumen sind gedrückt, dass die Linie stärker wird 🍀

LG

16

vielen Dank :)

12

Hallo, der easy@home schlägt bei mir irgendwie immer als letztes an. Hol dir doch ein paar günstige aus der Drogerie, halte 4h an, trink nichts und mach ein paar.🍀

23

Mach ich 😇

17

Positiv

18

Der hatte bei mir auch viel früher positiv gezeigt als der Easy… mit dem gleichen Urin war der noch komplett negativ

19

Waren aber andere SST auch negativ? hab heute einen Presence gemacht mit mittagsurin war aber negativ

20

Das war der Presense war am Nachmittag

Bearbeitet von Pauliii
weitere Kommentare laden