Hmm was glaube ich den jetzt

Gestern hatte ich etwas braunes Blut nur minimal müsste gestern ca es+13 sein
Dachte mir gut dann lass ich das Progesteron weg da ich dachte meine Periode kommt nun habe ich heute morgen noch mal ein Test gemacht und weiß nicht welchen ich glauben soll weil auf den unteren sehe ich ein Hauch

1

Hmm ich kann leider nichts sehen und wenn du dein ES sicher bestimmt hast sollte bei ES+13 schon etwas zu sehen sein ohne raten. Tut mir leid !

2

Hallo guten Morgen,
ich sehe leider auf dem unteren Test nicht wirklich was. Ich will dich auch nicht verunsichern, aber bei ES+13 - müsste der Strich dann nicht auch schon einigermaßen deutlich zu erkennen sein? Zumindest war es bei mir da immer schon so..

5

Bei mir war es damals auch so aber da habe ich auch schon an es+10 positiv getestet also denke ich schon das ich ein neuen Zyklus starten kann
Halb so wild das Leben geht weiter die Natur regelt es irgendwann 😅

3

Ich weiß was du meinst mit dem unteren aber diese blöden one steps haben irgendwie immer ein bisschen Schatten.

4

Hey, also ich habe mit den one step Tests keine Probleme gehabt aber ich würde auch sagen für es+ 13 sollte man schon etwas deutlicher etwas erahnen können.
aber teste morgen einfach noch mal mit mu.🍀

6

Ich sehe nichts und bei 13 , würde er auch soviel anzeigen, dass man nicht Stricheraten muss