ES+5

Guten Morgen ☺️

ich bin heute ungefähr ES+5. Messe keine Tempi und habe den Eisprung nur ungefähr anhand Ovus, Mittelschmerz und Zerfix eingegrenzt. Mein Zylus geht ca. 30/31 Tage und heute bin Ich ZT 22.

Wie gehts es euch ? Habt Ihr PMS? Was sagt euer Bauchgefühl?

Ich habe bisher keine PMS. Normal immer paar Tage vor der Periode Brustspannen. Wer hibbelt mit? ☺️

Grüße 💐

1

Ja, auch soweit - fühlt sich ganze Zeit als krieg ick Mens + Beinschmerzen. Aber nix was nich ohnehin so wäre wenn Progi ma ok is. Stimmt mich nich hibbeliger als sonst.

3

Ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt ✊🏻☺️

2

Hey bin heute auch ES+5

Brüste empfindlich

Gestern früh war mir total schlecht Kind am späten Nachmittag hatte ich auf der rechten Seite ein starken Stich gespürt, wie ein Messer für einen Moment 🤷🏼‍♀️

4

Vielleicht könnte das ein Einnistungsschmerz sein? Wobei man sagt nicht vor dem 5ten Tag. 🤔 Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

Die Tage ziehen sich so in die Länge oder. 🫠 Ich weiß nicht mal ob es hätte diesmal reichen können da wir nur ein Bienchen am Tag nach dem positiven ovu setzen konnten.

7

Ja keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ ob es Einnistung oder einfach so der weibliche Körper ist

Eisprung nur über Zervix und Ovus

5

Hallo, ich bin ES+7 ca. und habe starke Unterleib-Leistenschmerzen bis in den Rücken/Beine. Übelkeit und total viele Pickel. Dazu fühle ich mich wie eine Schnecke - sooo viel Ausfluss. Ich bin positiv gestimmt.🍀

8

Ich bin heute auch ES+7. 😊 ich hatte die 3 letzen Tage im unteren Rücken schmerzen. Weiß aber nicht ob es Villeicht von der Arbeit kommt. Bei der letzen Schwangerschaft hatte ich das auch (MA). Ich hab gar kein Gefühl dafür ob es geklappt hat oder nicht

9

Ich wünsche dir ganz viel Glück - ab wann testest du?🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute auch es + 5 haben die Zeit gut nutzen können und gut bienchen gesetzt hab Unterleib schmerzen und Ziehen kann es aber null einschätzen aber ist heute morgen alles weniger bis gar nichts mehr und ich hab das Gefühl das ich krank werde hab einfach Schnupfen 🤧 bekommen
Viel Glück 🍀👌🏽

13

Bin ebenso ungefähr es+4/5. Bin seit heute auch stark Erkältet mit schnupfen und co.
🤭

11

Drück dir die Daumen und allen anderen🤭
Bin heute ES+4/5
Hibbel auch mit. Hatte am Montag nur mal extrem leisten ziehen , was denke ich am ES von Sonntag lag.

Ansonsten merk ich abgesehen von vermehrt Ausfluss und blähbauch nichts🤣
Vor nächsten Mittwoch teste ich auf keinen Fall. NMT ist nächsten Sonntag erst.

15

Ich drücke Dir und allen anderen auch die Daumen ☺️🍀 Ich wollte auch vor Mitte/ Ende nächster Woche nicht testen aber ich weiß nicht ob ich es aushalte 😂 habe wieder neue Tests bestellt die von KTX. Die hatten bei meiner letzten Schwangerschaft bereits an ES+10 angeschlagen.

17

Ktx hab ich auch viele da 🤭🤣

Dankeschön. Na mal sehen wie lange wir aushalten...🤭 am liebsten würde ich Sonntag testen weil ich da Geburtstag habe..aber an +7 wird das wohl nichts.
Und nachdem meine Schwester letztes jahr bis +13 negativ getestet hat fällts mir leichter zumindest bis +10 zu warten.
Letzten zyklus hab ich bis es+12 durchgehalten. Mal sehen. Also vor Mittwoch (+10) werd ich wohl nicht testen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für uns alle🍀