Hallo ihr lieben, ich schreibe weil ich denke dass ihr mich versteht - und ich es mit sonst niemandem teilen kann...
Ich bin bekenndende Frühtesterin. Habe mir 2 Großpackungen von A.mazon bestellt. Im natürlichen Zyklus und dem 1. IUI Versuch war immer alles blütenweiß. Heute vor 5 uhr morgens musste ich dringend auf die Toilette, da stellt sich die Frage: testen ja oder nein? Den guten Morgenurin will man doch nicht verschwenden... 3 Minuten im Dunkeln gewartet... kurz Licht angemacht: Test ist schneeweiß, ab ins Bett. Heute ist IUI + 13... man müsste was sehen. Also gedanklich versucht damit abzuschließen und noch ein wenig zu schlafen.
Nach dem aufstehen Kids fertig machen, der übliche Stress, zum Glück heute home office, gucke mir nebenbei den Test noch mal an vorm wegschmeißen.... plötzlich ist er positiv, Stunden später! Bisher noch nicht wieder auf Toilette gewesen, auch noch kaum was getrunken. Schnell noch mal testen: schwach positiv nach fast 5 Minuten, aber immerhin noch innerhalb der 5 Minuten. Nach dem Trocknen sieht man den Strich plötzlich sehr deutlich... 🥲 Was meint ihr? Darf ich mich ein bisschen freuen?
Weil ihr mich versteht - Frühest nur leicht positiv an ES+13
Das Foto lädt leider nicht....
Sehr schade.
Aber es ist ein Bild von 2 SST mit leichten, rosa Strichen. Sieht wahrscheinlich so aus wie 1000 andere SST auch 😅
Hey,
welcher Test war es denn? Normalerweise sollte man Tests Stunden später keine Beachtung mehr schenken, aber du weißt ja nun nicht, ob der evtl. in der Ablesezeit positiv wurde. Es gibt außerdem einige Tests, die erst laaaaange nach Ablesezeit anzeigen.
Klappts immer noch nicht mit dem Foto?
Danke für deine Antwort.
Beim 2. Test kam der Strich ganz, ganz leicht vor dem Ende der 5 Minuten und wurde danach noch deutlicher.
Hab heute Nachmittag einfach noch mal einen gemacht und der war glücklicherweise sehr deutlich, alles innerhalb der 5 Minuten....Also ich glaube ich habe meine Antwort 🙈🎉
Falls das Bild diesmal hochlädt:
Oben: Test von heute am frühen Morgen
Mitte: Test am Morgen, kam leicht innerhalb der 5 Minuten
Unten von heute nachmittag, sieht sehr positiv aus.
Tests sind von Z1 Pharma
Lädt tatsächlich nicht, aber schön, dass du jetzt Gewissheit hast. Herzlichen Glückwunsch 🎊