Hallo, 🙋🏼♀️
Ich frage für eine Freundin bin aktuell selbst schwanger bei 17+3☺️
Sie testet aktuell mit ktx7 mit den hatte ich bei unserer Tochter auch getestet und wenn nichts war waren sie schneeweis.
Hat jemand mit der aktuellen charge andere Erfahrungen?
Eisprung ist nicht bestimmt
Ktx7 aktuelle charge
Teste auch mit der aktuellen charge und wenn nichts war waren sie weiß ☺️
Allerdings finde ich das sie am Anfang gut 30 min gebraucht haben bis sie die volle farbstärke erreicht hatten ☺️
Ja so habe ich das damals auch bei unserer Tochter noch in errinerung das sie etwas länger gebraucht haben der Test ist ca. 30 Minuten alt siehst du etwas?
Ja seh Hauchzart was ☺️
Hallo
Ja ich habe diesen Zyklus mit denen getestet :) darf ich mal fragen wie weit sie denn aktuell ist ? ich sehe auch den Schatten, muss aber gestehen das ich so einen Schatten bei mir auch drauf hatte heute früh. Ich bin ca. ES+13-ES+14, da ich meinen ES aber nicht 100% bestimmt habe weiß ich natürlich nicht ob dieser sich verschoben hat. Heute wäre laut App mein Zyklus zuende und der Drachen müsste eintrudeln. bis jetzt ist noch nichts in sicht. Halte uns gerne auf dem laufenden. Herzlichen Glückwunsch zur SSW
Vielen lieben Dank ich drücke dir auch die Daumen das sich etwas ganz dolle festbeißt wir können garnicht sagen wie weit sie wäre, ihre letzte Periode war mit mir zusammen im Oktober.
Hier ist der Test Einwenig trockener.
Ja ich sehe da auch im trockenen Zustand den Schatten.. sie soll einfach weiter testen :) du darfst gerne bilder posten von dem hoffentlich immer fetter werdenden Strich :)
Hi, also ich habe diesen Zyklus auch mit dem KTX7 getestet. Muss sagen, ich teste eigentlich jedes Mal mit denen, aber diesen Zyklus war ich echt sauer, die hatten gefühlt alle eine VL. Das kenne bzw kannte ich von denen nicht!
Okay das ist auch gut zu hören vielleicht ist ja mit der charge was mal schauen wie es sich entwickelt
Fast alle hatten bei mir eine VL. Ihrer sieht genau aus wie meiner, würde daher sagen negativ.
Hallo ich habe vorhin einfach nochmal einen gemacht weil meine Regel noch nicht da ist. Es besteht also noch Hoffnung :) mein KTX7 hat auch jetzt wieder einen Schatten aber weit nicht so sichtbar wie deiner.. also schätz ich auch das es eher ne VL ist
Ich drücke dir weiterhin die Daumen ☺️
Von 19:00 hat sie mir um 19:20 geschickt könnte also was werden
Hab heute auch damit getestet und auch nen schatten gesehen hast du den Charge Nummer?
Hatte heute auch einen Hauch…werde morgen früh sehen, ob die Charge Schrott ist.
Drücke die Daumen
Bei mir auch, Hast du den charge Nummer?
Zum vergleichen, das sind meine