Quantitativer SST, was sagt ihr zu der Steigerung?

Ich mache mich total verrückt, hatte in den letzten zwei Jahren mehrere Fehlgeburten und habe auch jetzt wieder das Gefühl, dass ich fast durchdrehe vor Angst. Habe mehrere von diesen quantitativen SST gemacht und die 10000er Linie wird irgendwie kaum stärker 😢 Der obere war ES+28 in der Mitte ES+31 und der untere heute an ES+34, also 6+6. Müsste das nicht schon viel deutlicher sein? Hilfe 😨

1

von rechts ES+28 nach links ES+34

2

Blöde Frage, aber was ist eine 10.000er Linie ?
Das heißt du misst mit 10.000 Einheit?
Dann ist doch irgendwie logisch, dass man von ES+28-31 kaum Steigerung hast :)
HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2-3 Tage und bei den Tests ist ja eine Steigerung zu sehen.
Andere Frage :) Warum testest du noch, wenn du schon in der 7.SSW bist?
Auch die schönste Steigerung verhindert nichts, falls was passieren sollte <3

Du bist ja offensichtlich schwanger und das hcg steigt :) <3

3

Ich weiß, dass das total bekloppt ist und überhaupt nichts darüber aussagt ob die SS intakt ist oder nicht. Ich dachte ich könnte mich damit beruhigen wenn ich eine Steigerung sehe, aber irgendwie macht mich das nur noch mehr ängstlich 😟 Hier mal ein Foto vom ganzen Test, ist wie gesagt so ein quantitativer.

4

Ich würde dir raten aufzuhören mit dem Testen. Ab einem gewissen Wert kommen die billigen Tests eh nicht mehr mit und wie gesagt- Sicherheit gibt es dir ja anscheinend eh nicht Liebes.
Da ich bereits 2 FG hatte, kann ich das auf jeden Fall verstehen, gleichzeitig geht eine SS 40 lange Wochen und man muss irgendwie einen guten Umgang mit diesen Sorgen und Ängsten finden.
Vielleicht mithilfe von Meditation oder was ich dir auch aufgrund von Erfahrung empfehlen könnte, ist Bryophyllum gegen Ängste in der Früh SS.
Und auch den Gedanken anzunehmen, es kommt so, wie es kommen wird. Kein SST der Welt kann einen Abgang am nächsten Tag verhindern. Du bist heute schwanger und darfst dich darüber auch freuen.
Setz dir am besten kleine ;eilensteine und wenn es jeder Wochenwechsel ist.. Wann hast du denn deinen ersten FA Termin? :)

weitere Kommentare laden