Schwangerschafts-frühtest Hilfe/Erfahrung

Hey, ich hoffe jemand kann mir helfen
Ich habe seid ca 8 Tagen )vielleicht mehr Tage vielleicht weniger) extreme morgenübelkeit auch zwischen durch kommt das ganz plötzlich, alles ist gut und Schwups ist mir sehr schlecht. Es hält nicht lange an mal länger mal kürzer würde sagen zwischen 10-30 min. Außerdem habe ich im unteren Rücken zwischen durch schmerzen und könnte tatsächlich die ganze Zeit schlafen. Man muss dazu sagen ich bin eigentlich eine Person wenn ich am Tag ein bisschen geschlafen habe konnte ich die Nacht nicht schlafen aber jetzt kann ich die ganze Zeit schlafen ohne wachzuwerden. Ich frage mich ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten?
Ich bin jetzt 2 Tage vor Ausbleiben meiner Periode und würde gerne ein Frühtest machen weil es ja an Iwas liegen muss das mir andauert schlecht wird usw. Hat jemand Erfahrungen mit einen Frühtest 2 Tage vor Ausbleiben der Periode ?
Ich kann nicht warten 😩

1

Drüben im Ovu-/Schwangerschaftstests Forum testen viele so früh.
Ich hab heute positiv getestet, Periode müsste in 2 Tagen kommen (gemessen am Start der letzten Periode) bzw. Montag (gemessen am Eisprung).

Bearbeitet von wingless
2

Oh, ich habe diesen Forum nicht gesehen. Werde da auch mal nachfragen danke !!

3

Hey hey,
Hast du denn in letzter Zeit viel Stress? Bist du vielleicht erkältet? Hast du was falsches gegessen? Selbst eine Blasenentzündung kann müde machen! Also stresse dich nicht, dann bildet sich dein Körper selbst Schwangerschaftssymptome ein, also immer mit der Ruhe!
Solltest du es wollen, dann wünsche ich es dir von Herzen!
Aber solltest du es nicht wollen, mach dir keinen Stress unser weibliche Körper kann bzw. Ist ein bisschen bescheuert und reagiert auf alles mögliche.
Und wenn du auf deine Periode wartest, gehe ich davon aus, dass du erst „frisch“ schwanger bist, sprich dass du erst vor ein paar Tagen Sex hattest, dann dein Eisprung statt fande und du dadurch Angst hast, oder? Dann kann ich dir sagen dass es da für Symptome zu früh ist. Ich zumindest hab mich zwar High gefühlt und war für alles übermotiviert aber sonst hatte ich gaarnichts

4

Hallo.

Ich würde mit dem testen warten ...

Ich hab auch immer getestet vor NMT, weil ich irgendwelche Anzeichen hatte. Auch Übelkeit. Das Ende vom Lied waren aber immer entweder negative Tests oder leicht positive und ich bekam trotzdem meine Periode pünktlich. Es war echt enttäuschend.

Liebe Grüße