Schwangerschafts-Frühtest Hilfe/Erfahrung

Hey, ich hoffe jemand kann mir helfen
Ich habe seid ca 8 Tagen )vielleicht mehr Tage vielleicht weniger) extreme morgenübelkeit auch zwischen durch kommt das ganz plötzlich, alles ist gut und Schwups ist mir sehr schlecht. Es hält nicht lange an mal länger mal kürzer würde sagen zwischen 10-30 min. Außerdem habe ich im unteren Rücken zwischen durch schmerzen und könnte tatsächlich die ganze Zeit schlafen. Man muss dazu sagen ich bin eigentlich eine Person wenn ich am Tag ein bisschen geschlafen habe konnte ich die Nacht nicht schlafen aber jetzt kann ich die ganze Zeit schlafen ohne wachzuwerden. Ich frage mich ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sein könnten?
Ich bin jetzt 2 Tage vor Ausbleiben meiner Periode und würde gerne ein Frühtest machen weil es ja an Iwas liegen muss das mir andauert schlecht wird usw. Hat jemand Erfahrungen mit einen Frühtest 2 Tage vor Ausbleiben der Periode ?
Ich kann nicht warten 😩

1

Natürlich kannst du einen Frühtest machen. Allerdings sind die Symptome vor der Mens oft so ähnlich, dass man daran kaum merken kann, ob man schwanger ist, oder nicht. Mir war in diesem Zyklus auch kurz vor der Periode übel. Ich hatte wirklich viele Anzeichen für eine Schwangerschaft. Leider kam dann die Periode.

Ich drück dir natürlich die Daumen. Vielleicht hat es ja geklappt ☺️

2

Hallo, Kauf einfach ein Frühtest in der Drogerie. Ich wünsche dir viel Glück.🍀

3

Du kannst einen Test machen aber nimm keinen analogen Clearblue, die zeigen sehr oft eine Linie obwohl man nicht schwanger ist, die haben so schon einige Frauen zur Verzweiflung gebracht.

7

Kannst du denn einen empfehlen?

9

Ich hatte zuletzt one step und war damit zufrieden. Die Tests aus der ersten Schwangerschaft werden leider nicht mehr hergestellt. Im Grunde ist es aber egal, bis auf den analogen Clearblue sind die alle ziemlich zuverlässig. Ich würde aber einen 10er nehmen, für einen 25er könnte es noch zu früh sein.

4

Huhu,

also ich habe zwei Tage vor Ausbleiben der Mens getestet, weil ich sonst immer davor schon Schmierblutungen hatte und diesmal nix war. Habe einen 25er genommen, also keinen Frühtest und der war da sogar schon eindeutig positiv.

Also wenn du neugierig bist, klar, mach doch nen Frühtest!

Liebe Grüße und alles Gute!

6

Welchen Test genau also von welcher Marke usw kannst du denn empfehlen?

8

Facelle von Rossmann oder Presense von DM sind gut!
Viel Erfolg 🍀 Berichte gerne!

5

Na klar kannst du einen frühtest machen aber mach ihn dann lieber morgen früh mit morgen Urin :)

10

Wenn du diese Symptome bereits seit 8 Tagen hast und erst in 2 Tagen deine Periode einsetzen soll ist es eher unwahrscheinlich dass die von einer Schwangerschaft kommen. Wann war denn dein Eisprung?

Die Einnistung ist ja frühestens 5 Tage danach bis zu 10 Tage danach, vorher wird kein hcg produziert

Wenn du eher lange 2. zyklushälften hast könnte es theoretisch grade so hinkommen

Was natürlich nicht heißt dass du nicht schwanger bist :) mach einen Test, der wird dir Gewissheit geben 🍀