Easy Home was meint ihr?

Müsste so ca ES+7/8 sein… ich weiß viel zur früh.. die Tests auf dem Foto sind jeweils 10 und einmal 20 min alt.. Neigen die zu VL“s? Was meint ihr?sehr ihr auch etwas? Bin sehr aufgeregt. Im 3. Cllomizyklus aktuell und diesmal irgendwie sicher das es geklappt hat. Hatte jetzt über 3 Tage extremes Sodbrennen das hatte ich nie.. kann das mit der Einnistung zusammen hängen?

Danke & liebe Grüße 🥰❤️

1

Zu VL nicht unbedingt, aber gibt immer wieder Chargen mit sehr starken Prägelinien. Ich sehe was du meinst, wäre aber noch vorsichtig. Bist ja auch früh dran. Hoffe für dich, dass die Linie die nächsten Tage stärker wird. Viel Glück!🍀

2

Danke dir 😇🙏🏻

3

Ich sehe was🥰
Daumen sind gedrückt 🍀

4

Ich sehe was du meinst, die Daumen sind gedrückt.🍀

5

Das was man sieht kann alles sein von VL,Prägelinie oder vielleicht positiv.
Da darfst du dich so früh nicht drauf verlassen und weiter testen.
Sodbrennen hat nichts mit der Einnistung zutun kann viele Ursachen haben.

6

Könnte alles und nichts sein. Meiner sieht gerade so aus, Z1 Pharma... Mal abwarten 🥲

8

Dir sind natürlich auch die daumen gedrückt. 🍀 auf den ersten blick dachte ich ,ich sehe nichts. Auf den zweiten sehe ich einen schatten. Wie weit bist du?

9

Danke 🤍 ich bin heute Es plus 10

weitere Kommentare laden
7

Sehe auch was du meinst. Drück dir wirklich sehr die daumen das du die Tage positiv testen kannst🤗🍀

12

Ich sehe auch was und meine Daumen sind gedrückt, da du noch früh dran bist, kann es gut werden 😍