Ich kipp um…!!!

Hallo Mädels,

Bei wem hat noch an PU+13 und Transfer + 8 der clearblue digital 2-3 angezeigt? Eigentlich müsste der doch 1-2 anzeigen.

Ich war so baff. Am Montag wäre eigentlich BT. Aber ich darf morgen schon hin.
Lg
Siaz

1

Also bei mir war PU+10 zwar extrem positiv, aber 2-3 ist echt überraschend…

Eine Bekannte hat Drillinge, die Jungs sind eineiig, das Mädchen nicht und war immer im Bauch weiter entwickelt. Wie das geht? Die Ärzte konnten es sich nur so erklären, dass nicht alle reifen Eizellen punktiert wurden und sie vor oder direkt nach PU noch auf natürlichem Weg schwanger wurde. Somit wurde an Transfer zur schon eingenisteten Eizelle eine weitere befruchtete hinzugefügt.

Selten und wird bei dir nicht so sein. Möchte dir nur zeigen, was alles Verrücktes möglich ist 😂

Vielleicht sind es Zwillis oder dein Körper produziert von Haus aus viel hcg. Der Test könnte defekt im Sinne Überreaktion sein, …
Viele Möglichkeiten 🤷🏼‍♀️

Ich würde mich erstmal dolle freuen und auf den hcg-Wert der Klinik vertrauen 😊

Herzlichen Glückwunsch 🫶🍀❤️

2

Ui ui danke für deine Antwort.

Drillinge wären krass! Aber trifft nicht auf uns zu. Wir haben keinen GV gehabt um kein Risiko einzugehen.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass man mir 2 Blastos zurück bekommen habe in Qualität 5AA falls es etwas zu Sache tut?

3

Ui, zwei Blastos mit DER Quali? Dann könnten schon Zwillis eine Erklärung sein 🤷🏼‍♀️ Aber es gibt viele mögliche Erklärungen. Da hilft nur warten und Tee trinken 😎