Positiv oder negativ 🤔

Guten Morgen,
Ich bin es+ 7 und kannst nicht lassen zu testen 🙈. Habe einen one step und einen easyhome gemacht. Was meint ihr?

4

Würde skeptisch bleiben. Erstes zu stark für ES+7 und zweitens OneStep vor Easy - nääää.
Nun darfste die Tage noch hibbeliger sein 😆 Frühtesten bleibt Selbstmasochismus 🤪

8

Ich wäre da auch vorsichtig. Bei einem so deutlichen OneStep sollte der Easy eigentlich auch anzeigen. Für ES+7 auch eigentlich zu stark und ich finde die Linie eher grau.

1

Also der one step hat ja eindeutig einen zweiten Strich, auf den easy meine ich leider nichts zu erkennen.
Kam der one Step sofort? Ganz komisch irgendwie oder?

Würde zur Sicherheit auf jeden Fall noch einen machen. Bis heute Mittag pipi anhalten, der sollte ja bei der stärke auf jeden Fall dann anschlagen.

Ganz liebe Grüße und ich drücke dir beide Daumen! 🍀

2

Der Strich kam sofort uns hatte heute auch nochmal einen tempi Anstieg.

3

Okay das klingt doch super! Dann teste später einfach nochmal nach 🥰

Ganz viel Glück 🍀🍄🐞

5

Wie sicher bist du dir denn das du es+7 bist ? Hast du den es bestimmt ?
Hab schon oft gelesen das der one step spät anzeigt und der easy früh 😅
Also der one step sieht schon sehr vielversprechend aus nur für es+7 eigentlich zu intensiv

6

Ja habe den eisprung mit ovulationstest und tempi messen bestimmt.

7

Puh schwierig, denn der eine ist ja sowas von eindeutig :)

Mach lieber morgen noch deine Tests weiter, ich wünsche dir, dass es positiv bleibt :)

9

Der Strich wirkt grau und zu stark für ES+7 🫤 am besten Morgen nochmals testen. 🍀

10

Ich habe heute nachmittag nochmal getestet.

11

Also...eigentlich ist der one step für mich eindeutig....die easy Zeigen doch eigentlich vor den one step an...?
Ahhh...was ist das schon wieder🙈😭

Also...ich sage mal es sieht gut aus...und hoffe das es die tage deutlicher wird. (Wobei der one step schon deutlich ist) halt uns auf dem laufenden..ist ja krass 🤭🤭

weitere Kommentare laden