Test es+11 /12 / 13 ! Das war 's mit der Hoffnung!

Seit drei Tagen nur Schatten auf den Tests, keine Steigerung.
Oder vielleicht von Anfang an nur Verdunstungslinien?
Periode sollte heute oder Morgen kommen. :(
Hoffe habe im März mehr Glück 🥹🥹🥹

1

Also das sieht für mich tatsächlich nicht nach einet VL aus :) eher positiv. An ES+13 muss der test nicht knall positiv sein :) das sieht doch sehr gut aus

3

Danke, aber ich nen Filter über das Bild gelegt, weils sonst fast gar nicht zu fotografieren geht🙈
Und es ja wirklich gar keine Steigerung zu sehen:(
Ich befürchte vielleicht hat es sich eingenistet aber entwickelt sich nicht weiter.
Ich lade mal das Foto ohne Filter hoch

5

Ich sehe es auch ohne Filter.🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, die sehen für mich positiv aus - probier doch mal denn digitalen von CB. Denn Frühtest mit +/-. Der hat eine Sensibilität von 10.🍀♥️

4

Danke, ja ich warte ab ob jetzt am Wochenende meine Mens kommt, wenn nicht werd ich es mit dem digitalen probieren.
Hab aber nur wenig Hoffnung denn meine Teststreifen sind auch 10er 🥹

8

Die Teststreifen sind auch 10er, habe ich selbst auch - aber das CB würde mehr Sicherheit verschaffen.🍀 Wünsche dir ganz viel Glück.

7

Für mich sehen die auch positiv aus. Hoffnung noch nicht aufgeben. 😊🍀

9

Hey,
für mich sehen die Tests auch gut aus.

Ich selbst bin heute in die 10. ssw gerutscht- meine Tests waren vor es+13 noch komplett weiß und erst nach NMT wurden sie besser.
Also Kopf hoch halten und nicht die Hoffnung aufgeben.
Nur weil hier immer viele teste zu sehen sind, die früh gut anschlagen, heißt das nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, bei denen die teste erst spät anschlagen. 😉 wenn du magst lad ich dir n bild von meinen testen hoch - hab sie noch hier liegen.

11

Danke! Dann kann ich ja doch noch ein bisschen hoffen. Ja du hast recht, es verunsichert mich nur so wenn ich viel deutlichere Test bei es+9 oder 10 sehe 🙈

10

Also für
Luchs Ehen die positiv aus! Da hilft leider nur weiter testen … Ich kann dir nur von mir sagen, dass meine Tests die ersten Tage auch nicht stärker wurden und es hat geklappt 🍀

12

Hallo,

Ich würde auch weitertesten, da sich ja aufgrund der Konzentration des Urins etc immer Abweichungen ergeben könnten.

Am Anfang machen ein paar Tage viel aus!

Liebe Grüße

13

Update: heute NMT+1, alle Tests sind blütenweiß :(
Also ist es wohl eine biochemische Schwangerschaft! Warte jetzt auf die Blutung