Leute..
Ich glaub es nicht..
Kurz zu mir. Ich hatte am 29.12.23 meine letzte Fehlgeburt in der 11 ssw. Das war dann schon meine Dritte gewesen. Ich hatte zwischen meiner Tochter und meinem Sohn damals eine, dann nach meinem Sohn 2 weitere (17 ssw und 11 ssw) und eine biomische Schwangerschaft. Ich war anfang Februar am 7.2. In einer Gerinnungsambulanz dort wurde festgestellt das ich einen grenzwertig hohen Lupusantikoagulans Wert habe, was wohl für Rheuma spricht. Tja war mir wurscht weil ich erstmal eh nicht schwanger werden wollte. Mein Frauenarzt wollte eh das ich 3 Monate warte.. hatte auch bisher nur einmal meine Periode. Hab keine Temperatur gemessen, sehr selten Ovus gemacht und wenn, waren diese negativ. Auch der Muttermund fühlte sich immer wenn ich mal geguckt hatte zu an. Kein Fruchtbarer Zervixschleim nichts, dachte ok hast du diesen Zyklus keinen ES. Wie gesagt es war mir eh nicht wichtig, weil wir jetzt ende nächster Woche 2 Kater bekommen auf die ich mich konzentrieren wollte. Kinderwunsch war 2 Rangig... jetzt bin ich ZT 29.. wollte wissen wo ich im Zyklus stehe, habe heute einen Ovu gemacht, der negativ war.. dann hab ich aus spaß einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! WTF!! Habe danach noch einen gemacht der auch leicht positiv war. Und vorhin (vor 10-15 min) noch einen dritten auch der zeigt eine leichte Linie an 😱
Ich glaube ich spinne... ich habe null Symtome. Habe die ganze Woche weiche Eier und Salami gegessen und wurde am Mittwoch gegen Zecken geimpft und ich habe letzte woche V+ getrunken wo 5% Alkohol drinne ist. Habe auch kein Progesteron genommen, da ich es ja nicht drauf angelegt habe und dachte das ich ja eh kein ES hatte.
Jetzt habe ich mir eine Überweisung zum Rheumatologen geben lassen, wo ich Montag anrufe... bin total durch den Wind... keine Ahnung wie weit ich bin, laut der stärke evtl. ES+10?? 🤷♀️ Wo ich bewusst geplant hatte, wusste ich anhand der Temperatur und positiven ovus wie weit ich bin, aber so?
Positiv! Unglaublich..
Hallo 🤗 ja, die schauen positiv aus. Allerdings wundert mich, dass dein ovu dann nicht auch fett positiv war/ist… generell traue ich persönlich diesen Tests nicht. Hatte da leider oft eine Linie und war nicht schwanger. Kann alles anders sein und dass wünsche ich dir auch von Herzen, wäre aber skeptisch erstmal. 🍀🍀🍀🍀
Das ist mein Ovu von eben.
Urin war aber hellgelb und etwas verdünnt.
Ok, der sieht ja nicht nach nichts aus und wenn dein Urin verdünnt war 👍 drück die Daumen, dass deine Tests in den nächsten Tagen deutlicher werden 🍀🍀🍀❤️
Habe in der Schwangerschaft fast jeden Tag ein weiches Ei gegessen und hier und da auch mal Salami.. brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen. 😅 vorallem nicht in dem Stadium.
Ok, vielen Dank 😀
is zu den Zeitpunkt doch irrelevant was du isst und zu dir nimmst. Impfung ist ne Totimpfung - so what.