Leichte Linie Beim testen

Guten Tag,

Ich hätte eine Frage und zwar habe ich heute morgen einen test gemacht und da war eine leichte linie zu sehen und ich bin mir jetzt unsicher was das bedeutet und bin seit 2 Tagen überfällig mit meiner Periode.

Bitte um Hilfe

1

Guten Tag,
Ich glaube ich sehe was du meinst, für 2 Tage überfallig aber zu wenig würde ich sagen
Ich tippe daher auf VL 🫣
Vielleicht hat sich dein ES aber auch verschoben und du bist viel früher dran als dass du denkst. Hast du den ES irgendwie bestimmt?

2

Also ich mache alles über eine app und laut meiner app wäre es Es+17 und vor zwei Tagen hätte ich meine periode bekommen sollen und hatte bis jetzt nie Probleme damit darum wundert mich das alles weil da ich ne leicht rosa linie

3

Eine App gibt dir aber nur einen Durchschnitt von deinen letzten Zyklen. Die App kann ja gar nicht wissen ob und wann dein ES tatsächlich war. Also entweder hat sich der ES nach hinten verschoben oder du hattest evtl keinen und die Mens kommt daher etwas später 🤷
Vielleicht wird der Test die Tage auch deutlicher. Da hilft nur abwarten und evtl weiter testen

weitere Kommentare laden
9

Für den Zeitraum leider zu schwach. Gibt es die Möglichkeit das dein Eisprung sich verschoben hat?

10

Laut meiner Ärztin nicht weil ich war genau an dem Tag zur Untersuchung beim Arzt und da meinte sie das an dem Tag mein ES war

11

Okay, da kenne ich mich zu wenig mit aus! Wenn es doch sein kann, das der Eisprung da nicht war, ist noch alles offen .

weiteren Kommentar laden