Hallo,
ich hatte diesen Zyklus eigentlich ein gutes Gefühl und nachdem ich heute morgen einen Beitrag von einer Dame bei +8 und positiv gesehen habe, wollte ich auch unbedingt bei +8 testen - natürlich negativ und ich bin super frustriert.😔
ES+8 negativ
Ich weiß man ist ungeduldig, bin erst ES+5 und kann es kaum abwarten zu testen (hoffentlich mit einem positiven Ergebnis).
ES+8 ist schon seeehr früh. An ES+8 testen die Wenigsten positiv, manche produzieren halt schneller das HCG-Hormon oder die Einnistung findet früher statt.
Versuche es einfach Anfang nächster Woche nochmal. Anbei noch die HCG-Tabelle zur Veranschaulichung. Bei ES+9 ist sogar im Blut der HCG-Wert bei erst Mal 1,4 - 5,3 (Durchschnittswerte natürlich).
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du positiv testen darfst🍀
Dankeschön für deine aufbauenden Worte. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück diesen Zyklus.🍀♥️
Danke🥰♥️
Ich hatte an Es8 und sogar ES9 morgens einen blütenweißen Test. Erst Es9 abends konnte man minimal etwas erahnen. Noch ist nichts verloren. 🍀
Dankeschön, ich werde es einfach weiter probieren, habe ja noch 29.Teststreifen für diesen Zyklus haha.🍀
War bei meiner letzten Schwangerschaft genau so 👍🏻
Bin ebenfalls ES+8 und auch mein test ist negativ und war total frustriert.
Bis mir dann eingefallen ist das ich bei den ss mit meinen Söhnen erst ab ES+11 einen ganz zarten gerade eben so durchschimmernden zweiten Strich hatte 🤣
Bei meinen Sohn vor fast 7 Jahren hab ich auch an ES+8&9 einen blütenweißen test gehabt war dann so traurig ich hatte überhaupt keine hoffnung mehr und habe an ES+10 nicht getestet erst an es+11 morgens wieder und da war der mini Hauch wo hier sogar noch viele gesagt haben der ist negativ weil urbia die Qualität schluckt
Aber an es+12 war der dann deutlicher so das man den auch hier im forum sehen konnte 😅
Ich werde jetzt erst wieder am Montag testen und das beste hoffen
Ich drücke uns die Daumen ❤️
Hallo, bei meinem Sohn vor 2. Jahren war der Test auch erst +10 gaaaanz zart positiv. Trotzdem war es gerade minimal enttäuschend. Ich wünsche uns ganz viel Glück.🍀
Ich habe heute mit den Z1 ebenfalls an +8 begativ getestet 🙄 verstehe deinen Frust zu gut, aber noch ist nicht alles verloren- so man hofft.
Halten wir uns doch auf dem Laufenden 🙏🏻
Ich werde morgen früh mein Glück nochmal versuchen und mich dann melden.🍀
Viel Glück!
Bei meinem Sohn war der Test erst kurz vor NMT positiv 😉.