Huhu,
Hat jemand Erfahrungen mit so einer Testreihe?
Bin diesen Zyklus echt nur am testen und irgendwie verunsichert mich das noch mehr 🥲
Was ist da los? Ovu Testreihe
Wie lange sind denn deine Zyklen sonst?
Die letzten Zyklen waren alle genau 28 Tage.
Bin heute an ZT 14.
Also positiv ist da noch keiner, welche Stärke haben die?
Bei mir sehen die Testreihen jeden Monat so aus. Mein Zyklus ist zwar mit 40 - 50 Tagen überdurchschnittlich lang, aber Eisprünge habe ich trotzdem. Bei mir sind die Tests dann von jetzt auf gleich fett positiv. Vorhersehbar ist das aber nicht.
Hi,
genauso sahen meine diesen Zyklus auch aus. Immer ein auf und ab. Ich wollte schon aufgeben und einfach den Zyklus abschließen. Aber von heute auf morgen war er auf einmal eindeutig positiv.
Gib nicht auf und teste immer weiter, er wird sicherlich demnächst schön positiv 🙂
Danke das macht mir echt Hoffnung! 😊
Hab diesen Monat wie du siehst schon soo viele Tests gemacht...aaaah 😩
Hab auch 28 Tage Zyklus und dachte immer der ES sei früher. Im Januar getestet und an ES+9 war er schon stärker aber nicht positiv. Am nächsten Tag nix mehr. Dann auf einmal (testete morgens und abends) war er an zyklustag 16-17 knallpositiv. Direkt GV gehabt. Schwanger.
Der erste Anstieg war bei mir an ZT 8.
Hab eigentlich nur getestet weil ich überraschend viel ZS hatte und schauen wollte was da los ist. Sonst Fang ich überhaupt erst an ZT 11 an.
Die App hatte da zuerst ein Peak eingetragen und den ES auf ZT 9 gesetzt. Da der Ovu aber gar nicht positiv war sondern zur dir 0.5 Marke überschritten hat hab ich weiter getestet
Jetzt sagt sie der ES wäre morgen. 🤷
Hatten heute auch GV. Jetzt muss ich nur hoffen dass er wirklich noch positiv wird. Morgen wäre mir ganz Recht 😄
Danke dir für deine Antwort und noch herzlichen glückwunsch 😊🥰
Ich sehe da Anläufe aber nicht das da ein Eisprung stattgefunden hat