Hallo, ich war bisher nur stille Mitleserin, brauche aber heute eine Einschätzung von erfahrenen Hibblerinnen :)
Ich bin heute ca. ES+14, bestimmt durch ovu und Temperaturkurve und habe heute einen Test gewagt. Presense Frühtest und nach zwei Minuten kam ein leichter Schatten - den ich mir wahrscheinlich einbilde. Nun ist meine Frage ob ihr es auch seht und ob das was zu heißen hat?
Es wäre für mich auch voll okay wenn es negativ wäre, wir probieren es erst seit 4 Zyklen.
Danke für Rückmeldungen!
Berater gesucht :)
ich sehe es! 👌 naja bei mir war es eine VL aber sieht gut aus.. hast ihn mal auseinander gebaut?? ✊✊✊ drück dir die daumen teste morgen nochmal mit MU! lg🫶😊
Danke für deine Einschätzung! :)
Ich denke auch das es eine Verdunstungslinie ist, aber irgendwie hat es mich seit heute morgen beschäftigt. War MU, finde es komisch das die Linie innerhalb von drei Minuten zu sehen war, aber es ist ja viel zu gering für positiv, denke ich.
Habe ihn auseinander gebaut, macht keinen Unterschied.
Habe mal ein Bild angehangen von heute Nachmittag wo er getrocknet war.
hmm ja ich drücke dir die daumen!! kannst ja mal bescheid geben 👍🥰
hab schon Testreihen hier gesehen, die am nächsten Tag schwupps deutlicher waren…
Hallo, ich sehe es, teste morgen früh nochmal.🍀🙏
Wollte Sonntag nochmal testen, hab den gleichen Test nochmal hier.
Danke für die schnellen Rückmeldungen! :)
Hey
So sah meiner auch aus ich weiss aber nicht wie viel tage nach es ich war da ich direkt nach der Fehlgeburt schwanger geworden bin
Ich habe am nächten morgen mir den 2 mu getestet und der war auf jeden Fall stärker
Ich hatte bei den noch nie ein vl
Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das du morgen ein stärkeren test in der hand hältst
Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 9ssw
Hallo, ich wollte nur kurz ein Update geben. Die Tempi ist gestern morgen gesunken und die Blutungen haben abends angefangen.
Naja, dann auf in den nächsten Zyklus 💪😉
Danke für Eure Hilfe 🥰