Hallo meine Lieben,
Kurze Vorgeschichte: ich habe vor 16 Tagen eine FG gehabt in der ca 9.ssw (natürlich). Mein HCG war noch einige Tage etwas erhöht, sodass aus SStests positiv waren, seit einigen Tagen hat sich das aber auch gelegt. Nun zu den Ovus die mir Sorgen bereiten. Die von Action (siehe Foto) zeigen mir seit dem 1. März 26.02 2 Striche, meine „billigeren“ drehen total am Rad und zeigen mal ein leichten Strich mal gar keinen. Nun stellt sich mir die Frage spinnen die? Hatte ich meinen ES schon? Bin ich evtl wieder schwanger? Ich hoffe jemand kann weiterhelfen…
LG
Ovus seit Tagen positiv
1 von 2
2 von 2
1
Die sind alle negativ 🙈 ovus sind erst positiv wenn die testlinie genauso stark ist wie kontrollinie bzw stärker ist als diese 🥰
3
oh alles klar.. dachte nur weil die mal was anzeigen mal nicht muss das was heißen, aber danke für die aufklärung 🥰
2
Tut mir sehr leid wegen der FG...😪
Die ovus sind alle negativ. Einen zweiten strich, mal stärker ,mal schwächer zeigen die so gut wie immer.
Positiv wären sie erst wenn die Linien gleich stark oder die Testlinie stärker als die Kontrollinie wäre.
4
vielen lieben Dank 🥰