Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nicht Testen...Aber ihr kennt es ja sicher 🙄 Ich weiß nicht wann mein Eisprung war. Meine Regel soll laut App in 6 Tagen kommen. Ich habe ihn nach 3 Minuten abgelesen, gesehen habe ich es aber schon nach 2.
Nun habe ich ihn auseinander gebaut, da ich dachte es sei ein Schatten.
Schaut mal bitte rüber und sagt mir eure Meinung. Er ist zumindest schon mal Rosa 😂
Bekomme ihn aber auch nicht gut aufs Bild
Liebe Grüße 🙂
Einmal bitte gucken
Also ich sehe den Strich. Sieht für mich recht vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen das du die nächsten Tag nochmals positiv mit einem fetten Strich testen darfst. :)
Vielen Dank für deine Antwort 🍀
Ich mache am dienstag mal einen mit Blinklicht ☝️ liebe Grüße
Ich finde man sieht den Strich eindeutig ☺️
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
🍀🍀🤰
Oki, ich teste dann am Dienstag nochmal 🫣😂
Sehe es auch eindeutig 🥰🍀✊🏼
Bin gespannt wie es sich die Tage entwickelt mit den Strichen 🫣😂
Hey 😊
Ich habe gestern positiv getestet und es war der 24. ZT ( hab einen 28 Tage Zyklus )
Meiner sah so aus 😊
Glaube deiner ist auch positiv ich drücke dir die Daumen und sage schon mal herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
Uh herzlichen Glückwünsch ❤️🍀
Das macht mir bisschen Hoffnung 🙂🍀
Bin gespannt, was die Tage raus kommt
Danke für deine Antwort ❤️
Danke schön 🙏🏽 ❤️
Ja, positiv bleiben.
Ich hab danach direkt den digitalen geholt mit dem Blinklicht und hab 2 Stunden eingehalten und da kam auch direkt ein + auf den Display 😊
Ein leises herzlichen Glückwunsch 💕
So sah mein Presense an ES+10/11 aus und wurde dann im stärker. Jetzt bin ich in der 19.SSW.
Danke für deine Antwort 🙂
Ich schaue morgen mal mit einem digitalen nach 🥰
Ich kann den Strich auch sehen, sieht schön rosa aus. Drücke dir die Daumen! :)
Vielen Dank. Mache morgen Mal einen digitalen mit Blinklicht. Das ist ja ein Frühtest. Dann bin ich mal gespannt 🫣
So habe dann jetzt ein Test gemacht, und ich kann es nicht glauben. Vor 2 Monaten ein Abgang und nun das ,🌸🍀❤️❤️❤️