Hallo ;) ich habe die David SS Test und habe am Mittag ES + 12 Positiv mit einer hauch zarten Linie getestet .. dann 3 h später nochmals aber dann Blütenweiss.. ich bin verwirrt! Ab wann zeigen die David SS test dann Positiv an? Und sind diese zuverlässig ? Habe angst wegen Verdunstungslinie.
ES + 12 und David Test Negativ & Positiv. Jemand erfahrungen mit diesen Test ?
Zuverlässig is innerhalb des bestehenden Zyklus doch ohnehin nichts. Also für relaaativ zuverlässig gilt immernoch der alte Satz „… bei Überfälligkeit…“
Ich würde dir einen digitalen Clearblue-Test empfehlen. Der Test lässt keinen Spielraum für Vermutungen. 😉
Mit den Davids hatte ich noch nie eine VL und habe sehr oft schon mit diesen getestet. Dass der test nach 3 std negativ gewesen ist, hängt bestimmt mit der Konzentration des Urins zusammen. Allerdings zeigen die Davids später positiv an als die anderen 10er und bei mir waren sogar 20er stärker als der 10er David.
Ich Danke dir. Ja ich hab da mal so ne 100 er Packung bestellt auf Amazon & im Mai 23 hab ich mit diesen recht früh Positiv getestet (leider FG) das macht mich ganz hibbelig .. diese warterei und ob es jetzt geklappt hat oder nicht :( aber hab wohl schon mehrmals jetzt gehört / gelesen das die David relativ spät anzeigen.