Bilde ich mir den zweiten Strich ein?

Was sagt ihr ? ES 9/10

1

Hallo, ich hatte gestern genau das gleiche bei +9, heute bei +10 schneeweiß. Eine andere Dame hat gerade auch zum OneStep das gleiche gepostet.😔🍀

3

Oh ich würde aber nicht direkt aufgeben… vielleicht einfach aus einem Grund irgendwie anders konzentriert das pipi ? Wir sind ja auch echt früh mit testen dran….
Ich drück auf jeden Fall trotzdem weiter die Daumen

5

Ich war eigentlich 7-8h nicht auf Toilette, getrunken habe ich in der Zeit auch extra nichts. Verstehen tu ich das gerade auch absolut nicht - ich warte jetzt bis die Periode kommt.🍀

weitere Kommentare laden
2

Ganz leichten Schatten sehe ich, versuchs mal
Morgen wieder.

Kann aber auch sein das es mich täuscht, je länger man guckt umso mehr sieht man irgendwelche Sachen🙈

4

Ja man macht sich verrückt einfach immmmmmmeeeer 🙀 wieso kann man es nicht einfach sein lassen 😂😂

8

ich würde morgen nochmal testen … ich würde da auch hauchzart was sehen … aber es ist wirklich undeutlich noch

ich habe auch die one step und die haben immer, sobald sie mal auch nur hauchzart anzeigten bereits die sw erkannt

bei mir wurde es jeden tag dann deutlicher
(mach nur, wenn er dann positiv eindeutig ist nicht unnötig weiter 😅
ich hörte in der ersten schwangerschaft nicht auf und wollte sehen wie stärker die linie wurde … und dachte dann ich hätte es verloren und bekam einen moralischen.

ich hab jetzt bei beiden sw es dann so gemacht … ein paar onestep bis der strich deutlich war und dann den cb digital

9

Oh spannend 🧐 Danke für deine Erfahrung ☺️