Guten Morgen Ihr Lieben
Ich bin wieder im game und heute ES+8 laut Kurve, vom Gefühl her eher ES+6
!naja, nichts desto trotz hab ich heute mit den one step angefangen, und was soll ich sagen, der erste, wurde direkt beim Durchlaufen "positiv"
Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte
Habe damit getestet bis das HCG von der Eileiter SS raus war, und diese waren deutlich negativ, was der Bluttest auch bestätigte.
Nun hatte ich anscheinend sehr zeitnah auch einen eisprung
Habe natürlich sofort mit dem selben Urin einen test der selben Marke und selben Charge durchgeführt.. Dieser ist eindeutig negativ, was auch völlig okay ist.. Ich habe nicht mit positiv heute gerechnet...
Finde diese VL aber wirklich fies! Sie war sofort beim Durchlaufen zu sehen
Tempi hab ich heute noch nicht gemessen,das mache ich wenn ich geschlafen habe.. komme grade von der Nachtschicht... Wollte euch das aber mal zeigen und wissen ob ihr das mit den onestep auch schonmal so hattet
Wünsche euch einen schönen Sonntag ihr Lieben 😘
Na das ist mal ne fiese VL
Hallo meine liebe,
ich hatte anscheinend genau das gleiche und mich schon wahnsinnig gefreut. Gestern bei +9 eine leichte Linie, heute bei +10 schneeweiß.😔
Oh nein
Ja das ist wirklich fies..
Vorallem
Man kann ja eigentlich nichtmal von VL sprechen, da diese ja wirklich direkt beim Durchlaufen und wirklich breit und rosa erschien...
Ich bin gespannt wie es weitergeht.. Ob die nächsten Tage nochmal solche Linien dabei sind..
Aber werde mir wohl vorsichtshalber auch noch ein paar andere bestellen, fur die tage ab ES+11/12
Beim runter testen waren die sehr zuverlässig muss ich sagen...
Aber wer weiß, vielleicht wird deiner noch positiv!
Meiner war in der letzten SS erst an ES+11 am Hauchen und erst an 12 ohne Raten erkennbar 🙏🏻
Ich muss ehrlich sagen,ich benutze die seit Jahren und hatte nie Probleme, weshalb ich mich etwas zu früh gefreut hatte. Die Enttäuschung ist dementsprechend doppelt so groß. Werde einfach zur fälligen Periode ggf. mit einem digitalen CB nochmal testen - aber ich habe wenig Hoffnung. Das war der Test von gestern.🍀😔
😱😱 die is megaa böse..
Ich habe immer diesen verwendet und war immer blütenweiss wenn nichts war.
Ich drücke dir dennoch die daumen das du bald richtig positiv testen darfst 🙏🏼🙏🏼
Jaaaaa total, vorallem direkt beim Durchlaufen...
Hätte ich nur diesen einen gehabt und wäre ich schon 2 tage weiter, ich wäre zu 100% von positiv ausgegangen
Guten Morgen :)
ja die ist wirklich fies aber bist du dir sicher, dass es eine ist? Wenn du ES+8 wärst und eine frühe Einnistung hattest, könnte das doch hinkommen.
Ich drücke dir fest die Daumen!! Ich hatte in 12 Jahren noch nie eine VL oder einen Hauch von einem Strich 🙈
Danke. Für deine Antwort 🙏🏻❤️
Sehr sicher bin ich mir nicht
Dieser zyklus is ja aufgrund der beiden OPs etwas anders..
Und mein Gefühl ist diesen Monat auch etwas komisch
Also hatte keinen spinnbaren ZS.. Aber sehr wässrig...
Hab keine brustschmerzen ab ES, hab ich sonst immer...Aber sowohl als Ich schwanger war, als auch wo es nicht geklappt hat
Alles is anders und komisch
Also wenn es nicht geklappt hat ist es vollkommen okay.. Bin einfach nur froh das mein zyklus anscheinend funktioniert... Und ich direkt einen eisprung hatte nachdem hcg negativ war
Wir werden sehen.. Tempi is aufjedenfall ganz gut weiterhin 👍🏻
Hatte diesen Monat das gleiche.. 5 Tage später Periode bekommen. Wünsche dir dennoch viel Glück, kann ja doch sein! Ist ja noch ziemlich früh 🍀
Ich hatte diesen Zyklus richtig Pech mit VL oder eher schon Richtung falsch positiv. Ich bin nach wie vor nicht schwanger und jeder Test von zig Marken auch Digi waren am selben Tag und 2 Wochen später immer Blütenweiß. Keine Ahnung was ich das für Fehlzünder erwischt hatte 🤷🏼♀️🙈😵💫 von daher würde ich bei Verdacht nur noch mit mind. 3 unterschiedliche Tests testen 😂
Wow! Das is aber heftig!
Das tut mir leid
Dann auch noch so viele verschiedene
Bin gespannt ob bei mir morgen wieder eine Linie erscheint