Ovu Positiv🍀🫣

Guten Morgen,
Mein 1.mal Ovus.
Ist der letzte Test von heute schon positiv und reicht es wenn wir heute Abend Paarzeit haben😅Vorher schaffen wir es leider nicht.

1

Abfotografieren musst noch üben - eine 1.0 (100%) sollte der schon geben, zumindest sieht auf dem Foto die Kontrolllinie in Teilen schwächer aus. Kann natürlich auch sein rot im stärkeren Bereich roter ist als auf testlinie und er deshalb „erst“ 99% sagt. Dann nehm ich alles zurück 😆 … und wenn eh erst heute Abend möglich, stellst sich die Frage ja nicht. Dann muss das so reichen. Dann fröhlich weiter herzen setzen bis mindestens wieder abfällt (deutlich negativ)… so alle zwei Tage. Sollte man aber auch vorher schon weil in Ausnahmen manche vor positiven Ovu den Eisprung haben.

Bearbeitet von Liz8407
3

Danke dir für die Antwort😊
Wir hatten am Donnerstag schon ein ♥️ gesetzt aber mit einem Kleinkind ist die Zeit begrenzt.
Aber das fotografieren muss ich echt noch üben😅

4

ja raufe mir da auch immer die Haare bei … hab allerdings sie Femometerapp, glaube die ist da noch besch****ner … nach letzten Update eh. Frag mich wie man eine ohnehin viel zu kompliziert aufgebaute App noch mehr verkomplizieren kann.

2

Nach positiven ovu springt das ei 12-36 Stunden später also sollte es reichen 🍀🍀🍀🍀

5

Welche app ist das wen ich fragen darf? Lg

6

Das ist die PreMom App🍀😊

7

Danke ☺️